Plauderecke

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Jetzt ists also raus :D


    Immer wieder erschreckend wie manche hier einen auf einmal "hassen" (wie geht das in nem Onlinespiel eigentlich 8| ), nur weil man das Reich gewechselt hat (in einem ONLINESPIEL - der Mensch dahinter ist immer noch der gleiche, auch wenn manche das nicht wahr haben wollen) :facepalm: Auch interessant, in einem Onlinespiel von "Respekt" etc zu reden...


    Aber typisch Regnumcommunity halt...

  • Jetzt ists also raus :D


    Immer wieder erschreckend wie manche hier einen auf einmal "hassen" (wie geht das in nem Onlinespiel eigentlich 8| ), nur weil man das Reich gewechselt hat (in einem ONLINESPIEL - der Mensch dahinter ist immer noch der gleiche, auch wenn manche das nicht wahr haben wollen) :facepalm: Auch interessant, in einem Onlinespiel von "Respekt" etc zu reden...


    Aber typisch Regnumcommunity halt...


    Wer hasst?

  • Meine Meinung:


    Spielt das Spiel noch so lange es Spaß macht. Reich ist egal und Personen sind und bleiben die selben. Ich habe früher gerne mit Leuten aus jedem Reich im Speak gesessen und festgestellt das eh fast nur Müll gelabert. Man sollte sich über jeden Spieler seine eigene Meinung bilden. Ich fand Luz warn korrekter Kunde und wirds immer bleiben.



    Reichswechsel und unerkannt sein ist sone Sache die ich in der Comm verstehe.


    Ich glaube auch 80 % der Leute wissen auch inzwischen das ich mir im Vollrausch nach der Löschung Steampaket gegönnt hab. Ich war bisher aber maximal 2 h on in den letzten Wochen / Monaten. Weil mich das Spiel einfach nicht reizt.


    So nun hatet mich auch. Ingame sieht man sich dennoch nicht denke ich. ^^



    Viel Spaß dir Luze :)


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Gott sei dank ich muss mich nicht mehr zusammennehmen
    Lüzzimaus ergo Tyriemaus auch ich bin froh das du nun neben mir kämpfst und nemmer gegen mich ich stehe auch hinter dir finde es gut das du nun offen dazu stehst bist eben ein sehr guter Barb ( bitte nehme mich in die Lehre) wenn ich Beschi bin wirst du erst sterben wenn auch ich down bin
    Aber ich kann es gut verstehen das du nix gesagt hast was meinst du warum ich meine Alsennamen nicht verrate, stopp bevor wieder alle schreien, meine Sys sind's Nifler, meine Alus Muspler
    Trotzdem sage ich es nicht da grad in Alsius immer das Gemeckere groß ist
    Das wars
    Noch einmal ein herzliches Willkommen in Sys (wuselwitzigster Chat on World :D )


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • Moin zusamm :sleeping: :sleeping:


    ich finds gut das der olle luze noch spielt (habs eh iwie im urin gehabt & FALSCHES REICH GENOMMEN! :chainsaw: )
    T Y R war halt iwie zugut für n neuling :?: & sollen se doch rumheulen oder whatever nur weil man das reich gewechselt hat :pillepalle: das isn game aber gibt ja leute die das game anscheind viel zu ernst nehm X( :nana:

  • Mir gefällts überhaupt net das er gewechselt is aber kann man nix machen ;(


    Das er von DoD wegwollte kann man ihm net übel nehmen :?:


    Jetz hab ichn top barb an meiner seite weniger dafür einen mehr daueraggro :cursing:
    Und schöne woche euch allen :love:

  • So nun mal gut


    Tyr ist nu im richtigem Reich gelandet und Schluß


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • wieso schnell ?


    ich bin nun verwirrt Exar


    +


    doch Sanddose DAS ist das richtige reich :D :D du bist im falschen Reich so einfach ist das :love:


    Anda WIR finden das gut das er nun uns beschützt wa???


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!