Plauderecke

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Lange überlegt.. keinen Plan was du meinst. :D


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Okay, muss eh noch schnell mein gör verprügeln für seine Wochenendeinstellung. :D
    Bin heute also wieder nur sporalisch on. :S


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Wenn ich die Zeit finde on zu kommen dann mit Schütze. Ich mach heute mal auf rw. :zombie:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Gönn Dir Luze. Vielleicht klappt es ja heute mal mit on kommen wieder. Wir würden uns freuen.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Morgen ihr Nasen


    AnD!!!alusia hat am Wochenende tierisch genervt, man man. Immer dieser Lebensretter kurz vor Makkos Tod, da hilft echt nur noch Irri :D Oder auf wen anderen schießen.


    Weil ich lieb bin hab ich auch ne Top10 der Wochenend-Nervensägen gemacht :D


    10. Balfir
    09. Carn
    08. Makko
    07. Tuerk
    06. Corti
    05. Gorion
    04. Salomonia
    03. El
    02. Tom
    01. Andalusia


    ----------------------------------------------------------


    Alles fresh bei euch?

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • xD


    Nee ey ohne Witz, da ohne Schmuck meine 90er Hits auf Makko und dann is der fast down... und dann Lebensretter :D Junge Junge xD


    Wie geht es dir Anda? Was macht das Wetter bei euch? Hier is trüb, aber sehr angenehm.

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Tach zusammen,


    auf meiner NERV -Liste klare Nummer eins - meine Posibugs :cursing::chainsaw::chainsaw::chainsaw: - deswegen Gestern noch auf Speer :wacko: umgestellt, damit treff ich öfters.




    Schon 93 Emails heute bearbeitet - mal lockerer nu machen.

  • moin luzi


    offizielle antwort is so 3 bis 4, flo. gleiches wetter hier, gut auszuhalten


    und hey, du bist schliesslich nich zum spass on, sollst schon bissl ackern :P
    aber muss sagen, zur zeit machts echt wieder bissl spass, da erträgt man auch die nervensägen

  • Ja wie jetzt Anda? Du hattest Spaß ohne mich? ;(
    Man, da ist man mal am WE bissel auf Party und die Leutz haben ingame ohne einen Spaß. Das geht so nicht, darüber müssen wir Clanintern nochmal reden. ^^


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Greenyboy, warst du am WE mal auf nem anderen Char in Herb? Hatte gerätselt :D

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!