[Syrtis] .:: Verdikt ::.

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hallo liebe Regnum-Online-Gemeinde,


    ich denke das Spiel hatte nun lange genug Erholungspause vom Clan "Verdikt". Daher hab ich mich kurzerhand mit einigen wenigen, Auserwählten den Clan .:: Verdikt ::. ins Leben zu rufen. Bevor nun das Geschreie wieder los geht... Ich weiß nicht was nach meinem Bann vor rund 3,5 Jahren mit dem Clan passiert ist und wie er sich entwickelt hat. Ich weiß nur das es damals eine verdammt geile Zeit in dem Clan und mit ihm war. Eine Zeit die ich persönlich niemals vergessen werde.



    Gründer: Seeli Malvae


    Aufnahmebedingungen:

    • Hohe Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Sinn für Humor (Nicht immer alles ernst nehmen)
    • Und auch Erfahrung sollte gegeben sein
    • Spaß am Spiel



    Gerne nehme ich wieder alte Niflheim-Spieler, die damals schon im Clan waren und mir bekannt sind, in den Clan auf.
    Allerdings bin ich inaktiv und suche weder neue Freunde, noch Leute die nur um Eq betteln...


    Mach den Thread nur auf, um nicht in Vergessenheit zu geraten...


    Uns gibt es auch in anderen Spielen wie zum Beispiel: Herr der Ringe online, WOW, Rust, Guild Wars 2 und Battlefield 3! Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!