[Ignis] Arena Event

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Es ist mal wieder soweit! - Ein neues Event steht an.


    Ich suche die drei stärksten und schwächsten Iggis im Reich!


    Dabei geht es wieder um unsere tolle Arena!

    Diesmal werden wir aber keine Duelle veranstalten, sondern ein geniales Deathmatch!


    Wie folgt stelle ich mir das vor:


    • Alle Teilnehmer werden von Anfang an in der Arena sein und es werden insgesamt 10 Runden mit einer Zeit von jeweils 3 Minuten gekämpft.
    • Dabei hat jeder Teilnehmer insgesamt 10 Leben.
    • Bei einem Tod wird ein Leben abgezogen. (Dies passiert durch die Veranstalter)
    • Ist man auf 0 angekommen, ist man ausgeschieden.
    • Es erhalten die ersten 3 Spieler, welche ausgeschieden sind und die letzten 3 Spieler, welche noch übrig sind jeweils einen Barren Magnas. (Ggf. auch noch weitere Items)


    Innerhalb der drei Minuten einer laufenden Runde, kann die Arena natürlich wieder betreten werden, wenn noch genügend Leben vorhanden sind. Dabei steht es jedem frei die Arena wieder zu betreten und anderen weitere Leben abzuziehen oder auf das Ende der Runde zu warten.


    Nach jeder Runde gibt es 3 Minuten Pause.

    Der Ablauf ist hier nochmal kurz dargestellt:
    1. Alle Teilnehmer in der Arena sammeln
    2. Runde 1 startet (für 3 Minuten)
    3. Kampf beginnt!
    4. Runde 1 vorbei
    5. 3 Minuten Pause (Teilnehmer sammeln sich wieder in der Arena)
    6. Runde 2 startet
    7. …


    Insgesamt wird das ganze also 60 Minuten dauern.


    Nun zu den Regeln (am Tag des Events)


    1. Ritter, welche nur auf Verteidigung spielen (Block, EMA, Block…) verlieren automatisch nach jeder Runde ein Leben
    2. Jäger, welche die Runde nur im Tarn verfolgen verlieren ebenfalls nach jeder Runde ein Leben
    3. Buffzeit nach jeder Runde bei Ankündigung sind 15 Sekunden
    4. Tränke von den NPC’s vor der Arena zu benutzen sind VERBOTEN
    5. Offensichtliche „Killer-Gruppen“ bekommen ebenfalls Leben abgezogen (je nach meiner Laune am Tag des Events) -> Bitte nicht damit verwechseln, dass sich hier nicht in kleinen Teams abgesprochen werden darf ;)


    Ich hoffe auf rege Teilnahme am Tag des Events! am 01.09.2018 um 18 Uhr.


    P.S. Anmelden könnt ihr euch wie immer bei mir hier per PN im Forum, im Spiel bei „SuiSide“ oder auf dem RiverStyx Teamspeak bei „Alex“. (Notwendig ist dies allerdings nicht, Hauptsache wir sind am Tag genug Leute :))



    Viele Grüße,
    Side

  • Dank GRANTEL (der edle Spender) ist nun nochmal ein Barren Magnas dabei.


    Ich teile den dann auf alle 6 Gewinner auf. (Sodass jeder nochmal 100 Magnas + bekommt) Das heißt 350 Magnas / Gewinner bzw. Verlierer. :))

  • Hallo zusammen!


    Anbei die Ergebnisse:


    Stärkste Spieler: (nach Runde 10 | Die mit den meisten Leben)
    1. Grantel
    2. The Fabi


    Schwächste Spieler (nach Runde 10 | Die mit den wenigsten Leben)
    1. Mujer Agresiva
    2. Kono Kalakaua


    Diese Spieler bekommen jeweils einen Barren Magnas.


    Danke an alle, die teilgenommen haben! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!