Duellabend

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • fullschmuck ritter, iggen axt und einfach in deffhaltung bleiben - aldo tot

    Kommt drauf an, wenn er dich gescheit debufft bretzelt er dir noch genug durch...

  • was für phy = mag, ele dmg geht da voll durch



    mit Drachen rüssi =


    15% schlitz + (zbs 10% sockelung) +(17% skillung) = 42%
    15%stumpf +(17% skillung) = 32%
    15%db + (zbs 10%sockelung) +(17% skillung) = 42%



    möglicher wiederstand gegen magisch 15% (skillung)


    da macht es doch eigentlich mehr sinn mit ele anzugreifen :?:

  • Ihr könnt die ganzen Theorie Taktiken gerne in die Tat umsetzen :D


    @Luze: Es war ein entspannter Duellabend, wir waren nicht viele aber genug um doch Spaß zu haben, es gab keinen Störer so das mein "Killer Kommando" sich total gelangweilt hat und irgendwann selbst bei Duellen mitgemacht hatte :love:

    So muss das sein! Nächsten Sonntag oder Samstag dann wieder, allerdings an einem anderen Ort den ich euch dann wieder schick

    MfG
    Aldo

  • Ritterduellabend stell ich mir spannend vor. 3 Stunden duell...kein Gewinner => Wer zuerst crasht, verliert. :)


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Schwert :?:

    hat dir nich viel gebracht :whistling:



    ihr Banausen, bei Ritter Duellen zählt noch Skill, wann geh ich aus Deff Haltung um nen 100er hit abzugeben und wann mach ich Prätzi damit der Gegner Aks draufknallt oder nen Dmg Spell, damit ich ihm als Gegenantwort ebenfalls nen Dmg Spell drücken kann der durchgeht :?:

    Eines von vielen Beispielen, mag sein das es für Ausenstehende total langweilig ausschaut, aber bei einem Ritter Duell muss man immer aufmerksam sein und es ist für manche sogar eine ziemlich große Anspannung, was total anderes als Haudrauf Barb Duelle :doofy:

    MfG
    Aldo

  • Hatten wir jemals ein Duell? Ich meine nicht, aber ok.


    Im Endeffekt zählt nur wer seine 15-20er Hits schneller raushaut :?: -> Lame.

  • Am Pavi einmal wo Nado dabei war, habs sogar auf Band ;)


    btw ja gut Duell kann man das nich nennen du wolltest mich anfangs afk killen :D


    aber darum gehts nicht, Ritter Duelle sind für Aussenstehende lame für die Duellanten nicht, ende :pillepalle:

  • Am Pavi einmal wo Nado dabei war, habs sogar auf Band ;)


    btw ja gut Duell kann man das nich nennen du wolltest mich anfangs afk killen :D


    aber darum gehts nicht, Ritter Duelle sind für Aussenstehende lame für die Duellanten nicht, ende :pillepalle:

    Da war ich aber sicherlich auf Fortskill, kannsts ja gern mal hochladen :)
    Wenn ich bewusst in ein Ritterduell gehe skille ich Ressis höher, lasse Auren weg und spiele Speer

  • Ich lass Auren nie weg, zu faul und kb immer wieder fürn Duell zum Skilltrainer zu gehen, Allround skill ftw

  • Ich lass Auren nie weg, zu faul und kb immer wieder fürn Duell zum Skilltrainer zu gehen, Allround skill ftw

    Ja schon aber war meine ich kurz nach dem Champevent, da waren Sternschild und Ablenkendes dabei, das is in dem Moment einfach unnötig und kostet 10 Punkte die man wesentlich sinnvoller verwenden könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!