Beiträge von Darknesslife

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    Passt schon :D Die meisten die sich das Video angeguckt haben, haben es gefeiert. Man muss halt mit Spaß an die Sache rangehen und darf nichts produktives erwarten. Schade nur das es wie gesagt einige wenige lappen gibt die sowas dann einschicken. Schade für die, die sich das Video gerne angeguckt hätten und dies jetzt nicht mehr können.

    Wie hier schon bemerkt wurde, zeugt das töten von Afklern von einem nahezu heroischen Charakter. Mit Hilfe dieses Videos möchten wir uns ganz klar vom immer größer werdenden Pöbel der Regnum-community distanzieren.


    Wer uns kennt sollte wissen, dass man unter dem Titel: Karnevalsevent 2015 nichts seriöses erwarten sollte. Dieses Video gilt der reinen Verschwendung von 5 kostbaren Minuten eurer Lebenszeit.


    @Morm am Anfang zwischen tanzen und reiten ist ein kill :nana:

    Liebe Regnum Community,
    das Lords of Regnum-Team hat sich die Mühe gemacht, das Karnevalsevent 2015 von Regnum treffend für euch zusammzufassen. Leider konnten wir nur einen Bruchteil unserer Szenen verarbeiten, da das Video sonst zu lang geworden wäre.


    Hier nochmal für unsere Franzosen:
    Bonjour le communitee de la regnum,
    Le team de la Lords of Regnum a fait une ünnötiges Video de la Karnevalsevent. S'il te plait regarder le Video avec le ernst,
    gracias


    https://www.youtube.com/watch?v=7-JFMyxNvU8

    Sehr nettes gameplay. Die musik ist nicht so mein geschmack aber wie du deinen ritter spielst ist top. Hättest die musik vllt noch bissl besser an das video (die spells) anpassen können..(zb. direkt am anfang der teil) ansonsten top und daumen hoch :thumbup:

    Das erste "angebliche" Duell, Ritter gegen Barbar, sehe ich schon mal als keins an, wenn sich ein Beschi einmischt (lächerlich).
    Das zweite Duell, Barbar gegen Barbar verlierst du zu Recht, trotz dem dass du Glück hattest (da Zorn der Erde 4 also 80% Wirkung, nicht gewirkt hat).
    Drittes Barbarenduell begeistert mich nicht, da nichts zu sehen war (Ohne dass ich etwas sehe, kann ich es nicht beurteilen, also Daumen nach unten)
    Viertes Barbarenduell war keinen Kunst, sagt mir nicht dass ihr sowas zum erstem mal seht, dass ein Barbar mit mehr Leben überlebt, einmal richtig bewegen (Was du leider nicht so gut machst Alsius Heiler), vor dem anderen legen und es reicht um ihn zu killen (siehe da du hast sogar gar kein leben dann verloren).
    Dieses Widerstehen gehört durchaus abgeschafft (was ich schon immer sage), jedoch brauchst du dich nicht beschweren da du davon auch sehr oft profitierst.


    Zur letzten Aussage, das Duell fände nicht statt, da wir es bevorzugten dich mit der Gruppe zu legen ist nicht ganz richtig :). Es ist nur so, wir haben Baldur nicht akzeptiert, das Duell wollten wir trotzdem, ob du es mit Baldur oder ohne machst, wäre ja auch egal gewesen da du das Duell machen musstest, nicht er! Daher ist es egal ob er da war oder nicht, somit haben wir ihn beseitig, da du dich dann aber geweigert hast ein Duell zu machen, warst du auch uninteressant und durftest ihm folgen!


    Um es mal klar zu stellen, ich dislike nur Videos die ich spielerisch schlecht finde, oder die dazu dienen um sich zu pushen (nur gute Stellen aufnehmen, mit Bearbeitung manipulieren, so dass es besser für einen aussieht und dann sich derart pushen), so wie deins denn jedes mal wenn ich auf dich traf sah ich dich auf dem Boden und unsere Duelle will ich gar nicht ansprechen da du keins gewonnen hast, genauso wie Baldur der es ja behauptet hat [Videos werden vielleicht (von unseren Duellen) weil ihr es seid folgen, auch wenn ich sowas lächerlich finde]


    MFG Nephiros (Ja sowas gibt einen Dislike)


    Ps: Wieso hast du eigentlich nicht die Stellen aufgenommen, an denen du uns mit Baldur verfolgt hast, nachdem wir euch aufgeräumt haben (geplatztes Duell), wo ihr jeweils zwei weitere Male den eueren Bind aufsuchen durftet?