[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Guten Abend liebe COM






    -> Lords of Regnum: der Stab des Lichtes <-




    hier stellen wir unser Film-Projekt rein, welches wir leider abbrechen
    mussten ... nicht zuletzt wegen der neuen Kameraeinstellungen in RO.




    wir präsentieren euch, was von dem Projekt übrig blieb ... also am
    besten Kopfhörer aufsetzten und bei fullsound bis zum Ende anschauen :)




    Dank an unsere Darsteller




    Syrmon, Dany, Blaui, Darth, Saphi, Mowglius, Nitron




    Feedback, Fragen usw. natürlich erwünscht




    viel Spaß euer LoR Team

  • das war ein Duellevent, also es wurden alle da drauf geportet und konnten duelle machen


    die insel is kreisförmig, glaube ich, mit einem Strand, einem inneren, kreisförmigen graben, über den 3 brücken rübergehen und einem brunnen in der mitte
    genau genug? xd

  • das war ein Duellevent, also es wurden alle da drauf geportet und konnten duelle machen


    die insel is kreisförmig, glaube ich, mit einem Strand, einem inneren, kreisförmigen graben, über den 3 brücken rübergehen und einem brunnen in der mitte
    genau genug? xd


    Genau genug :P


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Liebe Regnum Community,
    das Lords of Regnum-Team hat sich die Mühe gemacht, das Karnevalsevent 2015 von Regnum treffend für euch zusammzufassen. Leider konnten wir nur einen Bruchteil unserer Szenen verarbeiten, da das Video sonst zu lang geworden wäre.


    Hier nochmal für unsere Franzosen:
    Bonjour le communitee de la regnum,
    Le team de la Lords of Regnum a fait une ünnötiges Video de la Karnevalsevent. S'il te plait regarder le Video avec le ernst,
    gracias


    https://www.youtube.com/watch?v=7-JFMyxNvU8

  • Um ehrlich zu sein, ich fands gut bis zu den Tanzszenen.
    Alles danach war ausnutzen von Bugs um die unangreifbarkeit zu umgehen.


    Da mich das schon auf der Insel genervt hat auch hier und Deshalb ein Dislike.


    Edit: Ende war genauso so behindert, aber AFK Spieler zu killn liegt im Trend.


    Und das allerschlimmste: IN EINER ZUZUSAMMENFASSUNG DES EVENTS: Ist wenn ich richtig gesehen hab nicht ein Rey Momokill dabei?


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Das ist nicht nur Trend sondern eine große HELDENTAT :clap:

  • Wie hier schon bemerkt wurde, zeugt das töten von Afklern von einem nahezu heroischen Charakter. Mit Hilfe dieses Videos möchten wir uns ganz klar vom immer größer werdenden Pöbel der Regnum-community distanzieren.


    Wer uns kennt sollte wissen, dass man unter dem Titel: Karnevalsevent 2015 nichts seriöses erwarten sollte. Dieses Video gilt der reinen Verschwendung von 5 kostbaren Minuten eurer Lebenszeit.


    @Morm am Anfang zwischen tanzen und reiten ist ein kill :nana:

  • Wie hier schon bemerkt wurde, zeugt das töten von Afklern von einem nahezu heroischen Charakter. Mit Hilfe dieses Videos möchten wir uns ganz klar vom immer größer werdenden Pöbel der Regnum-community distanzieren.


    Wer uns kennt sollte wissen, dass man unter dem Titel: Karnevalsevent 2015 nichts seriöses erwarten sollte. Dieses Video gilt der reinen Verschwendung von 5 kostbaren Minuten eurer Lebenszeit.


    @Morm am Anfang zwischen tanzen und reiten ist ein kill :nana:


    Ihr klassifiziert euch eigentlich damit. ?(


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!