dark losted Benutzer

  • Weiblich
  • 39
  • aus From the edge of the deep green sea
  • Mitglied seit 22. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
1.598

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

Über mich

Über mich

Hey liebe CoR Comunity,


bin nun seid ca 2 Jahren das Spiel am zocken.
Die Leidenschaft fing aus einer Langeweile heraus an, ich googelte welche Spiele basierend auf MMORPG so zu gebrauchen sind.
Ich landete hier und es zog mich in seinen Bann.


Leider merke ich immer wieder das mir noch gewisse Hintergrund Infos fehlen. Um diese ein wenig ausgleichen zu können habe ich mich nun auch hier angemeldet. Ich hoffe ihr seht über Unwissenheit hinweg und betrachtet es eher andersherum. Nur wer Fragen stellt kann lernen :D.


Ich freue mich darauf noch stärker und besser zu werden mit meiner Hexe.
Auf eine schöne gemeinsame Zeit.


Es grüßt herzlichst Darki...

Persönliche Informationen

Geburtstag
27. März 1985 (39)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
From the edge of the deep green sea
Beruf
Einzelhandelskauffrau
Hobbys
Musik ( selber machen, hören, Konzerte ) lesen, meine kreative Art ausleben