Bester Hexer

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Heute mal kurz online.


    Und einen Kanidaten dem ich gerne in einer FS über dem Weg laufe: K-Mod


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Syrtis: Lio und Gladi am Fort. Canos, Yeloran und Jin blabla beim jagen...
    Alsius: Morm und Pandemic
    Ignis: Nado (kriegt das eigentlich ganz gut hin, bis auf Freeze) und Flippo

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Sys: Jin ...... (kein plan wie der Nachname wahr)


    Ignis: Flippo (und eig auch der beste überhaupt)

    Adoros Dryadson (60 Barb) WM
    Gunigunde (60 Beschie) ehemals Klitt Doris :P aber war ja zu anstößig der Name :D
    Arganax Dryadson (60 Jäger) WM
    Incanus Dryadson (60 Ritter)
    Riano Dryadson (60 Hexer)
    Santiego Dryadson (60 Schütze)
    Dropbox (30 Jäger) :P


  • Ignis: Nado (kriegt das eigentlich ganz gut hin, bis auf Freeze)

    Ich finde Nado mit Hexer nicht gut ich weiß nicht ob er das nur bei mir macht aber jemanden im 65vs1 zu freezen und dann mod an ist in meinen Augen kein Skill.

  • Bevor ich niemanden hinschreibe, schreibe ich lieber die zurzeit "besten" hin, da Ignis ja kaum welche hat, Flippo natürlich der einzig richtig gute.


    65vs1 freezen und Mod klingt für mich eher wie trollen. Er spielt Fort-Hexer und könnte sich 1vs1 sowieso nicht wehren, wie auch Lios Hexer.

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Bevor ich niemanden hinschreibe, schreibe ich lieber die zurzeit "besten" hin, da Ignis ja kaum welche hat, Flippo natürlich der einzig richtig gute.


    65vs1 freezen und Mod klingt für mich eher wie trollen. Er spielt Fort-Hexer und könnte sich 1vs1 sowieso nicht wehren, wie auch Lios Hexer.

    Ja kann sein. Aber solang man sowas macht ist man kein guter und shcon garnicht bester Hexer finde ich. ;)

  • Ignis: Flippo.


    Rest ist Portstellen und abhaun. In meinen Augen der einzige Hexer, der weiß wie man Barbs beim rushen unterstützt :love:


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!