Black Desert Online

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • och schad :chainsaw: :chainsaw: :chainsaw: aber wer weiss vielleicht gehen die Server ja irgendwann zusammen !!!


    ----->> Jordine :love:


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

  • ja noch sind die schon voll des stimmt ........


    schon 55+ oder noch am lev?


    Welche Klasse ? :Elefant:


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

  • hatte erst Valky angefangen auf 43 wurde mir aber irgendwie fad habe dann nen Ranger gebastelt und bin 51 und 3,67 % :help: der Weg ist noch nicht zu Ende naja habe Equip auch noch nicht so ganz fertig also passt des schon ...


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

  • find jetzt schon das es arg langsam geht aber gut man wird ja auch dauernd mit irgendwas abgelenkt :nana:


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

  • och hör auf habe heute schon mit Clanie darüber geschnackt ...habe da "ja richtigen" Bock drauf bin ja eh so eine Handwerkerin eh 8| 8| 8| vielleicht hoffe ich aber auch das irgend jemand mal ne Ultimat ins Ah wirft ---> die hoffnung stirbt zuletzt ;)


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

  • naja, wenn du ultimate reparieren willst kostets halt nebem dem selben item auch 200k silver für 10 beständigkeit, würd ich nich machen 8|
    würde einfach deine worker die sachen abbauen lassen und dann wenn du so 100 steine hast mal anfangen und über nacht durchlaufen lassen ^^
    aber natürlich erst mal auf +15

  • Das Spiel hört sich nicht so als könnte man hier mit 5 Stunden pro Woche etwas reißen :priester:


    Was ist den Max. Level und wie viele Spielstunden dauert es von 57-58 ?


    Viel Spaß euch trotzdem dabei

  • Das Spiel hört sich nicht so als könnte man hier mit 5 Stunden pro Woche etwas reißen :priester:


    Was ist den Max. Level und wie viele Spielstunden dauert es von 57-58 ?


    Viel Spaß euch trotzdem dabei


    nein kannst du nicht :grumpy:


    gibt kein max lvl


    57 auf 58? mit dem jetzigen patch 3 monate :D

  • Ja die arbeiten gerade an meiner Flotte aber danach müssen sie wohl ran ja guter Tip ......


    neee Luz das ist etwas intensiver obwohl in Ro ist ja auch auf Lev 60 wenns noch 60 richtig grind angesagt :faceape: :faceape:
    aber ist schon mad sage ich mal aber stört mich nicht so da es halt Bock macht ....... Dinge die Bock machen macht Mann doch gerne länger oder :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :lolli:


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!