Bester Beschi

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • ja sie wird nie fokussiert. sie geht in die stahlhaut ganz gemütlich....heal dort, regenerieren dort....mv etc...wenn sich ihr dann doch mal irgendwann ein barb nähert....HT...heal dort reg hier...und dann kommt sie meist noch weg.....sry aber das nenn ich keinen fokus! stoffies sollten die ersten sein welche fallen müssen! und sie darf eindeutig !immer! zuviel wirken.

  • ich speche ihm das potenzial in keinster weise ab nur seh ich es ihn nicht benutzen. er kann richtig gut sein...aber meistens trollt er nur, ist afk oder kommt nur zu bosskills online. das zusammenspiel mit blau war damals zur invictus-zeit viel angenehmer weil er eben eine BANK! war, auf die man sich verlassen konnte. die rosarote brille bezog sich auf die arschkriecherei deinerseits weil meine erfahrungen mit blau entgegengesetzt zu deinen verlaufen und daraus ergibt sich mir nur das du auf schmeichelei aus bist(warum auch immer). der soll einfach mal wieder abgehen und das macht er eben nich wenn ihn jeder den kopf in den hintern steckt, anstatt ihm kontra zu geben.

  • Alle die kein privi sind,leider wurden hier nur solche genannt


    Beim lesen deines postes, habe ich zustimmend genickt, als ich mir dann aber die Sys-Beschi's alleine auf dieser einen Seite anschaute, kam ich ins stutzen.
    Wenn diese besagten Heiler on sind, haben die immer Mana oder Heal für mich über und das nicht nur sporadisch.
    Ich denke mal, dass du das als Teilzeit-Barb aber mit am besten verstehen wirst, dass es nicht immer leicht ist einen Barb aus dem Fokus zu lassen. Vorallem wenn er nur in eine Richtung läuft. ^^


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Naja in Schlachten habt ihr Syrten ja auch keinen Mangel an Beschis. Also dürft da eigentlich immer auch für dich was überbleiben Greeny :D


    Douglas Heffernan ~Barb~
    Herodin ~Ritter~ | Doug Heffernan ~Jäger~
    Dr Chopper ~Beschi~ | Monkey D Garp ~Hexer~

  • Zurzeit Aktiv
    :ignis: - Ayku :love: und alle anderen die nicht nur Privi spielen :D
    :syrtis: - Anda, Saphira
    :alsius: - fällt zurzeit irgendwie keiner auf

  • Sie achtet noch auf andere, was die meisten nicht tun kappa
    - Trotzdem nicht aktiv Trooper.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!