Titanfall

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Willkommen bei Titanfall


    Mach dich bereit für Titanfall


    Das Spiel wird von einem der Erfinder von Call of Duty und
    anderen zentralen Entwicklern der Call of Duty-Reihe hergestellt und
    gehört nach fast drei Jahren Geheimhaltung zu den meisterwarteten Titeln
    auf der E3 2013. Die Visionäre bei Respawn haben ihre umfangreichen
    Erfahrungen mit Ego-Shootern einfließen lassen und bauen darauf auf,
    indem sie mit Titanfall einen neuen Ansatz beim Spieldesign wagen und
    ein brandneues Universum erstellen.


    Rasante, moderne Kämpfe


    Die modernen Technologien in Titanfall geben dir die Freiheit,
    sowohl als wendiger Pilot, der auch Wände erklimmen kann, als auch mit
    einem schwergepanzerten Titan in den Kampf zu ziehen.


    "Der Titan bewegt sich mit einer Schnelligkeit und Eleganz, die
    normalerweise Infanterieeinheiten vorbehalten ist. Er fungiert als
    Erweiterung des Piloten und verfügt über eine Waffe in der
    Ego-Perspektive." - Game Informer


    Die Zukunft des Online-Multiplayer


    Hier kommt ein Erlebnis, das rasante Multiplayer-Action mit dramatischen Momenten vereint, wie man sie aus Filmen kennt.


    "Ein Next-Gen-Multiplayer-Titel, der die Grenzen zwischen
    traditionellen Online-Shootern und Einzelspieler-Kampagnen verschwimmen
    lässt." - Game Informer





    “ Eine mutige neue Vision der Zukunft von Multiplayer-Spielen”
    - Game Infor


    © 2014 Electronic Arts Inc. Trademarks belong to their respective owner. All rights reserved.


    https://www.youtube.com/watch?v=zKrdkjx2ToQ



    Webseite

  • Nachdem ich mir das ja evtl. zulegen will.


    Gibts zu dem Game schon Meinungen aus der Community, weil bis meine 100Kbit Leitung das Game gesaugt hat...


    Muss sich dann schon lohnen :D

  • Ich feier dieses Spiel!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Aufjedenfall das beste spiel was ich mir in den letzten jahren zugelegt habe.
    Gute Balance und nicht so lame/langsam wie andere Spiele! Hier kannste campen eig Vergessen da sich deine gegner viel zu schnell bewegen!
    Beim ersten Login kommt ein kleines einspielen indem dir alles und wirklich alles erklärt wird :)

  • Diese WE garnicht mehr, bin dann direkt danach das ganze Wochenende auf nem Doom Over, paar Ziegen opfern und Satan's Brut anbeten, das übliche halt


    die Woche drauf hab ich Zeit^^

  • lohnt's sich eigentlich zu holen? Wenn ja gönn ich's mir morgen vielleicht... Das, oder GW2 ?(


    Bzw. hat mir mal wer die Systemanforderungen?

  • lohnt's sich eigentlich zu holen? Wenn ja gönn ich's mir morgen vielleicht... Das, oder GW2 ?(


    Bzw. hat mir mal wer die Systemanforderungen?

    Spiel beides bzw. hab beides gespielt.


    GW2 ist schon cooles Game, nur ich hab die Schnauze voll von Rollenspielen deswegen ist mir die Lust nach 2 80er Charakteren vergangen und habs wieder deinstalliert.


    Titanfall ist für meine Zwecke genau das richtige um Abends nachm Feierabend mal 1-2 Stunden zu spielen und in der Gegend rumzuballern, ich denke aber dass dein Holz Lappi mit den Anforderungen evtl. Probleme haben könnte?^^

  • Spiel beides bzw. hab beides gespielt.


    GW2 ist schon cooles Game, nur ich hab die Schnauze voll von Rollenspielen deswegen ist mir die Lust nach 2 80er Charakteren vergangen und habs wieder deinstalliert.


    Titanfall ist für meine Zwecke genau das richtige um Abends nachm Feierabend mal 1-2 Stunden zu spielen und in der Gegend rumzuballern, ich denke aber dass dein Holz Lappi mit den Anforderungen evtl. Probleme haben könnte?^^


    Vllt. gönn ich mir auch beides. Mal sehn :|


    GeForce GTX 660M, Intel Core i7-3630QM, 16GB RAM. Doch, ich glaube, mein Holz Lappi müsste das schaffen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!