The Elder Scrolls Online

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Wird bestimmt wie bei Star Wars. Entweder kannst du als Abo spielen oder als F2P mit Einschränkungen.

  • Danke für die Info :-)


    Also kann es auch sein das Erweiterungen etwas kosten?

    Das könnte natürlich sein, die haben ja nicht genug Umsatz gemacht damals mit den 54,99 pro Spiel X(

  • Ich fand's doof das man erst das Spiel kaufen muss um es ausprobieren zu können.


    Das haben se etwas ungeschickt angestellt,
    bei Rift hatte man die Möglichkeit das Spiel ohne kauf anzutesten.


  • Glaub dann werd ich auch ma rein schauen :D

  • Lohnt sich nach meiner Meiung auf jeden fall,


    allein schon die Charackter erstellung find ich nice,
    das pvp ist zum grössten teil auf rvr ausgelegt UND seht zu das ihr euch ein Pferd anschafft,
    die Map ist wirklich riesig :crylaugh:


    Angreifer kommen mit Ballisten und Katapulten, Verteidiger kippen Öl von der Zinne und so, ist wie im Mittelalter.


    Und die Grafik ist auch ansprechend, Support ist auch 1A.



    Gruß, Suo :)

  • also...
    allein kannst da wenig reissen..
    da ist's wichtig mit gesammelter Mannschaft aufzulaufen, denn die Gegner sind auch nicht grad wenige,
    und um so ein Fort zu holen - die Wachen sind nicht grad zimperlich, nicht zu vergleichen mit den Wachen von RO :P


    aber du kannst natürlich auch versuchen dich ein wenig im PvP zu üben, es gibt auf der Map kleinere Orte wo du auch Quests erledigen kannst, und dort tauchen auch vereinzelt Gegner auf.


    Mit kleineren Gruppen kannst nur die Bauernhöfe aussen rum um ein Fort holen.

  • Also da es das Game für 20 Euro bei eBay gibt und ja seit März free2play ist, starten wir (ein paar aus No Mercy) die Tage mit ESO. Wie man hört hat das Spiel viel zu bieten und einmalig 20 Euro ist nicht zu viel um da mal reinzuschnuppern.


    Wir wollen die Sache aber gemütlich angehen und kein hardcore gaming content durchrushen.


    Falls jemand noch Bock hat, sich uns anzuschließen - es sind alle herzlich willkommen (außer Nitron). Die meisten sind Vollnoobs wie ich.


    Momentan haben wir vor im Aldmeri-Dominion zu beginnen.

  • Du meinst mit f2p das es ohne Abofunktion ist, man sich das Game aber 1x erwerben muss ?
    Haste schon nen erstes Fazit ?? :)

    Werde lieber für das gehasst was du bist, als geliebt für das was du nicht bist


    >Destiny of Fire<


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!