Regnum Friedhof

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • @ Luze: Jo, hat mir die Lust gefehlt das noch zu bringen :( Sorry :( Was ich in Zukunft spiel ist noch nicht sicher, vllt. frustriert mich das Neue auch so sehr bzw. untergräbt meine Erwartungen, dass ich zurück zu RO fliehe? Kein Plan. Wird man sehn, wenn ich was neues gepackt hab. Aber erstmal war's das.
    Forum bleibt natürlich aktiv, und ich werd auch noch meinen Senf überall hinzugeben wo ich nur möchte :?: Mr Willkür verlässt das Forum nicht.


    @ Nitron: Wird keins mehr geben. Hab noch 2 Szenen rumliegen, die ich noch hochladen werde, das wars dann vermutlich.

  • Grüße an den Friedhof =D Ich würde heute um dreiviertel $ gerezzt nur für wielange? gibts es massig action zur zeit oder fall ich gleich wieder tot um?


    MfG
    Black Daniels - BdF :syrtis:

  • Willkommen zurück.


    Kenne Dich zwar nicht freue mich aber über jeden guten Spieler in Sys. Was für Klasse spielst den Main?



    Ach ja Regnum Friedhof:


    Luzerus :alsius::love::love::love:


    Danke für die schönen gut drei Jahre :thumbsup:


    :gdz: hab ich trotz zu 90% in Unterzahl gespielt nie geskillt ( 10min zu testen )

  • Jo Leute,


    ich begrab mich hier ma auch :b
    n Paar habens schon mitbkommen, dass meine Präsenz im Aluchat fehlt - nun mach ich es offiziell.


    Nach 7 Jahren werde auch ich die Com entgültig verlassen. Kein Reiz und keine Freude mehr.


    nen paar Danksagungen möchte ich loswerden:


    Enduring Freedom - ich dank euch für meine Zeit in Syrtis, auch wenn es zum Ende hin sehr eskaliert ist :embarrassed::crazy: was solls, ihr habt trz meine RO Zeit gprägt - einige mehr andere weniger


    Trooper - du hast meinen Anfang zum Ende gemacht! Ich end dort wo ich angefangen habe - in Alsius! Danke für alles :3


    DoH - Danke an die ein oder andren wo dr Clan zweitrangig war und ich - schon fast als Maskottchen geltend - immer dabei sien durfte (trotzt nicht zu verstehenden Differenzen :grumpy: )


    Ignis and the gang - danke blau für die Schieberhilfe :?: danke Flo für die Konversationen :love: und danke Yasar für die munteren Abenden :nana::!:


    Auch der TS Crew des Wahnsinns danke für jedes hirnlose, lustige und manchmal "bisschen" zweideutige Gespräch :love::love:




    Leute die es Wert sind wissn wie sie sich wo melden können. 8)


  • ;(;(;(:love: war immer lustig mit dir velilein, machs gut<3


  • Dem ersten wird ich mich auch bald und diesmal endgültig anschließen. 7 Jahre sind genug.


    Zu dem 2ten.. Immer wieder gerne war ne lustige Zeit mit dir :love: :thumbup:

  • Kommst nach Ignis Emi?X(


    Viel Spaß und so, du wirst eh wiederkommen :?:


    Logo weil ich keine anderen Hobbys hab... bin ja net we andre *hust* aber für dich würde ichs überlegen :love::love:


    ne ich denke dieses Mal ist es echt entgültig^^


    @shany ich warte xD


    @morm du wirst es ja wissen, ne :crylaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!