Guildwars 2

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Sowie ich gehört habe seid ihr nur 10 man Aktiv.


    Falls bei euch Interesse besteht eine aktive Gilde beizutreten mit über 100 Aktiven Membern und jede Woche gemeinsame Gilden Missis/PvP/WvW/PvE zu machen. Könnt euch gerne bei mir melden und ich spreche das ganze dann mit dem Gilden- Lead ab.


    Zu WvW muss dazu sagen dass die meisten aus der Gilde sind aus Abbadons Mund.


    Ein Paar aus Ro sind schon in der Gilde mit dabei:

    Kleiner Mond

    Kiara Luna

    Mormado
    Sarai Vitani
    Ariada

    http://sc.moep.tv/</a>


    TS etc alles ebenso vorhanden.
    Am sonsten kann euch nur anbieten falls ihr mal Hilfe braucht das zwischen durch mal aushelfen würde.


    könnt mich ebenso gerne adden: Balfir.3752


    Gruß Balf. ^^

  • Sowie ich gehört habe seid ihr nur 10 man Aktiv.


    Falls bei euch Interesse besteht eine aktive Gilde beizutreten mit über 100 Aktiven Membern und jede Woche gemeinsame Gilden Missis/PvP/WvW/PvE zu machen. Könnt euch gerne bei mir melden und ich spreche das ganze dann mit dem Gilden- Lead ab.


    und genau das ist es was wir nicht wollen. Keinen Bock auf so ne unpersönliche 100 Mann Gilde mit dauernt wechselnden Spielern von denen 95% scheiße sind. :whistling::D


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Wir reden immerhin über GW, und um was zu erreichen brauchst du eine gute Truppe... 40-60 sind da Stammspieler die auch jeden Tag im TS sind... und dann 40-50 sind eben so die "Randoms" die einfach nur da sind und ab und zu mal was mitmachen.


    Ist jedenfalls nur ein Vorschlag, könnt euch ja überlegen und euch das ganze mal anschauen.

  • Push und so weil ich auch bei den Nappels mit daddel :D

  • Ist dieses Guild Wars auch ein Shooter wie zum Beispiel League of Legends oder Dota 3? :)


    Ich hasse dich.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Also, ich schau auch gerne mal bei euch im TS vorbei. Könnten ja Fraktale oder mal ein Verlies spielen.

    Naja, Verliese kannste vergessen zu laufen, da es nicht mehr lohnt meiner Meinung nach.. für die paar Silber. Fraktale immer gerne, wenn ihr die passende Qualressi habt.

  • Also, ich schau auch gerne mal bei euch im TS vorbei. Könnten ja Fraktale oder mal ein Verlies spielen.


    Fraktale laufen wir fast jeden Tag wegen der täglichen! ;) :)
    Kannst ja einfach mal reinschauen so ab 18/19 Uhr ist eig immer jemand da.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Syrmon.6730


    Schaue die Tage mal bei euch aufm TS vorbei, hab im Moment wenig Zeit. So wirklich weit hab ich es in dem Game auch noch nicht geschafft :P
    Denke mit mehreren machts auf alle Fälle deutlich mehr Spaß :thumbup:

    Werde lieber für das gehasst was du bist, als geliebt für das was du nicht bist


    >Destiny of Fire<


  • Push und so weil ich auch bei den Nappels mit daddel :D


    Neue ts ip: 212.224.120.24:12004
    Lasst euch von einem der "freundlichen Admins" registrieren :love:


    Aktuell nahezu jeden Tag mit ~8 Leuten da :)
    Neu dabei: Rash, Iktra, Sotek :love:


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!