Fussball Stammtisch!!!

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Brasilien wird zerberstet* 8)


    So ists besser...
    Glaube ehrlicherweise das Argentinien/Uruguay mehr Chancen auf den Titel hat als Brasilien :D


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Wie ichs wusste dass ijemand meinen Beitrag genau so editiert :thumbsup:


    hmm mir ist das eigtl voll Egal, wie sich die andren Mannschaften schlagen, hauptsache unsere Jungs spielen ein gutes Tunier :)

  • Die interessantesten spiele sind eh die von honduras :D die werd ich mir reinziehen sonst schau ich net so gern Nationalmanschaften zu
    Vereinsliebe statt Länderspiele ;)


    Ach bei Honduras schläfst doch ein

  • Ich bin ja auf unsre lieben Spanier gespannt, ich liebe den Fußball die die spielen. :love: . schnelle Ballwechsel und schönes Spiel in die Spitzen.


    Aso ob du davon eine Ahnung hast :pillepalle:


    Spanien reche ich auch wieder stark ein, auch wenn viele sagen Xavi, Iniesta usw. sind über Ihren Zenit.

  • Ich spiel schon Fußball seitdem ich 7 bin und musste gezwungenermaßen mit 17 aufgrund eines Kreuzbandrisses aufhören, ich denk ich hab schon ein wenig Ahnung, du garstiger Hobbit :S:P


    Spanien wird uns wieder an die Wand spielen wenn wir nicht 100% Leistung bringen, glaubs mir ;)

  • Aber Hallo ... :thumbsup:


    Schade das Maicon rechts Hinten spielt :?:


    Wäre trotzdem heute für Schürrle irgendwo Außen, da haben sie richtig Probleme.


    Wenn wir relativ bald 1:0 führen sollten werden sie zerstört. Umso länger es dauert umso schwerer wird es...

  • So ists besser...
    Glaube ehrlicherweise das Argentinien/Uruguay mehr Chancen auf den Titel hat als Brasilien :D


    Hellsehen


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!