Grad am Aggersbind
![]()
Was für ne Waffe
Grad am Aggersbind
![]()
Was für ne Waffe
Spiel doch gleich Barb dann xd
Spiel doch gleich Barb dann xd
Normal Spiel ich Ritter nicht so offensiv, aber bei so vielen Buffs, wollte ich das mal wieder ausprobieren
Warum nur 1.6k Mana, hast kein Champamu?
ez wid
Warum nur 1.6k Mana, hast kein Champamu?
Wozu brauche ich nen Champamu?
Bei aufkommendem Manamangel wird einfach Eq und Amu getauscht Kenschte?
Wozu brauche ich nen Champamu?
![]()
Bei aufkommendem Manamangel wird einfach Eq und Amu getauschtKenschte?
Nicht wenn man nur Drachen Rüssi hat
Gut dass ich Mana und gute Def Rüssi in einem hab, spar ich mir den Wechselstress und kann mich aufs Gdz konzentrieren
Nicht wenn man nur Drachen Rüssi hat
Okay, aber Hp Amu (Tapferkeitsmedaille oder eben Throk-Amu) und Mana Amu kann man dennoch bei Mangel mal wechseln
Gut dass ich Mana und gute Def Rüssi in einem hab, spar ich mir den Wechselstress und kann mich aufs Gdz konzentrieren
![]()
Sind für mich 2 Klicks und ansonsten komme ich mit meinen 1659 Mana auch immer gut hin, muss man schon sehr sehr viel spellen bis das wirklich futsch ist. Und da in ner guten Fs immer MG vorhanden ist, und ich den Ritter aussschließlich im Fortkampf spiele, macht es mir noch weniger aus
Höher als 1.6 kam ich bisher leider noch nich
Was für lächerlichen Dmg ihr macht
Mach mal nach, ach ne gelöscht
haste gut aufgepasst, Schnuggi
Wumms...
Er spielte es teils aus Überzeugung, deswegen. Also nimm die Hand vom Ges... ieh nee, lass das Facepalm mal doch lieber stehen, steht dir besser.
![]()
Was sehe ich da? Warox mit Def.-Haltung?? Na wurde ja auch mal Zeit.
Ja, nach dem Update ist dieser Spell selbst für mich skillbar geworden Grantel hat ja schon die Hauptgründe genannt, warum ich es damals NIE mit hatte: 1. Weil mir andere Skillbäume und Spells wichtiger waren und ich so kaum Punkte für Taktiken über hatte und 2. weil ich diesen riesigen Geschwindigkeitsmalus einfach widerlich fand
Und ja, zum Teil war es auch Trotz
So ziemlich JEDER Ritter hatte Defhaltung als Must-Have mit und ich wollte beweisen, dass es sehr wohl auch ohne geht... Und ja, es hat über Jahre gut funktioniert, deshalb hab ich auch nie ernsthaft überlegt, es in meinen Skill einzubauen
Aber jetzt nach dem Update macht es für mich schon Sinn Defhaltung zu skillen, da ich 1. Vorhut sowieso komplett mit habe und 2. der Geschwindigkeitsmalus gekürzt wurde. Und ich muss sagen, dass es jetzt schon ziemlich fetzt, am Fort ist es wunderbar
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!