Hated Heroes

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hated Heroes











    Sei du selbst, Steh zu Dir - Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert.
    Alles, was du wissen willst, Alles, was du suchst
    Findest du in Dir, denn du bist, was du tust!


    Dieser Beitrag ist auf dem Stand vom: 18.11.2013
    http://hated-heroes.com/




    Grundphilosophie - oder: Warum existiert dieser Thread, wenn Hated Heroes sich sowieso von nichts und niemanden dirigieren lassen und auf alle anderen einen Scheiß geben? Nun, auch wenn wir mit 99 % eurer "Community" nichts anfangen können sind wir bestrebt, das restliche 1 % endlich dahin zu bringen, wo es hingehört. Nur dafür existiert er, denn für den meisten menschlichen Müll interessieren wir uns nicht. Deswegen wirst du hier auch keine Kuschelbeschreibung vorfinden und eine Lügenliste über unsere Qualitäten, wie sie in jedem anderen Thema steht - sondern nur die nackte, unangenehme aber pure Wahrheit.
    Schon jetzt angewidert? Dann wünschen wir 'ne gute Heimreise und ein Nimmer-Wiedersehen - denn du bist jemand, den wir hier weder haben wollen, noch gebrauchen können!






    Wichtigste Informationen
    Gründung: 23.08.2012
    Gründer: Lightning Phoenix
    Homepage: http://hated-heroes.com/
    TeamSpeak 3:
    seeli.xenocore.de


    Du bist mit Sicherheit nicht durch Zufall auf uns gestoßen, sondern hast - wie jedes andere Opfer - einen unwichtigen Noname aufheulen gehört. Wir sind unfair, Abzieher und asoziale Arschlöcher... und sie haben Recht. Wir sind kein Kindergarten, eure Scheiße könnt ihr zuhause lassen - interessiert hier eh keinen. Bei uns wird sich der Arsch abgelacht, wenn wir jemanden verrecken lassen - auf die Schulter geklopft, wenn der nächste Magna-Bow den Weg ins Inventar findet. Bei uns spielen die, die nebenher nicht auf die Tastatur sabbern und keinen Zivi brauchen um auf's Klo zu kommen. Wenn wir im Chat kontern, hält nach 2 Minuten jeder die Fresse. Und der vermutlich entscheidenste Punkt: Wir sind eine Einheit, die sich einen Dreck diktieren und aufhalsen lässt. Unabhängig von irgendwelchen Minderbemittelten, Grenzdebilen oder Pfeifen, die mit ihrer Mutter zusammen Regnum spielen. Von dem inzestuösen Abfall, der sich inzwischen "Ignis" nennt, ganz zu schweigen.


    Was bieten wir dir?



    • TeamSpeak 3 Server
    • Homepage mit Top-Domain
    • Rückendeckung
    • Bro-Fists



    Was wollen wir von dir?


    • TS 3 Nutzung - sonst kannst du woanders versauern.
    • Aktivität
    • Solidarität - du gewinnst mit uns immer - aber nur als Team.
    • Psychisch Unausgeglichen - wir sind durch und durch Psychopathen.



    Du passt zu uns? Dann kontaktiere ein Clanmitglied oder bewirb dich auf der Homepage!
    Eher nichts für dich? Dann verzieh dich zurück in dein Loch, irrelevantes Subjekt.





    Zukunft

    Wir ändern uns nicht und haben euch aufgegeben.
    Unberechenbarkeit ist eine Tugend.




  • fetter push für die vertrauensprüfung <3 :int: :int: :int: :love: :love: :love: :?: :?: :?:


    Push!


    & für Hanni, weil wir bei ghost recon alles zerlegen und er heute Geburtstag hat :love:


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Ihr seid so ein armseeliger Haufen Inzester die etwas zu viel auf sich geben, unglaublich.
    Zum einen natürlich spielerisch die letzen Nullen im Game, das kann man jemandem verzeihen, aber sich dann so zu feiern wenn ihr einen der wenigen Leute abzieht der euch feiert, für so dumm hätt ich nicht mal euch Evolutionsbremsen gehalten.

    Nehmt euch 'nen Strick, ich spendier.

  • Ich geh erhobenen Hauptes auch in die 2. Liga, wenns sein muss bis in die Kreisliga A und steh dennoch in der Kurve, mir ist's egal ob wir um die Meisterschaft oder im Abstiegskampf kämpfen, wenn du versuchst mich damit zu treffen zielst du gewaltig daneben ;).

  • Ich geh erhobenen Hauptes auch in die 2. Liga, wenns sein muss bis in die Kreisliga A und steh dennoch in der Kurve, mir ist's egal ob wir um die Meisterschaft oder im Abstiegskampf kämpfen, wenn du versuchst mich damit zu treffen zielst du gewaltig daneben ;).


    Naja Stuttgart gehört dann doch bisschen zur 1. Liga... fehlt nur seit Jahren mal die Konstanz aufm Trainerposten...


    das zum Fußball...



    Ansonsten kann man das ja fast als Beleidigung auffassen was du hier so giftest... wüsste nicht das ich mich spielerisch hier vor dir verstecken müsste :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Kann man sicherlich nich verallgemeinernd von euch sagen, aber wenn ich mir so einen Yama angucke, oder gar einen Lightning von dem man nach all den Jahren spielerisch mal etwas Können erwarten könnte...


    Aber darum gehts mir nicht, wie gesagt, wenn jemand kacke spielt ist das ja nix schlimmes, finds nur traurig Leute abzuziehen die etwas von einem halten und sich anschließend damit zu brüsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!