Skillungen Ritter

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • ritter braucht keine passiv stärke

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Wie macht sich der erste Blockspell mittlerweile bemerkbar? Ist der gut oder pauschal gesagt unbemerkbar?

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Na da gehen sicherlich die Meinungen auseinander. Ich skille den schon seit Jahren und wenn alle Def-Spells in Cd laufen, oder man kein Mana mehr hat, so ist er eine gute Überbrückung. Die Wirkung des Spells ist aber mal dahin gestellt.
    Für mich verhält es sich ähnlich wie Kriegerische Defensive. Wir wissen alle das dieser Passiv-Spell total nutzlos ist, man denkt immer nur das man mehr krit. ausweicht, dabei liegt es nur daran das man dem, wenn man es skillt mehr Augenmerk schenkt, sich aber letztlich in kein Verhältnis relevant kritmäßig ausweichen tut.
    Habe Blocken schon bis zum erbrechen getestet, mal blockt man tatsächlich mehr, größtenteils ist es aber meines Erachtens gleichbleibend, und es gibt keinen merklichen unterschied.


    P.S. Ich sollte wohl noch etwas ausnüchtern, doller Satzbau.. :wacko: egal, hoffe kannst den Kern herauslesen. :D


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Ich spreche mal für mich was "Blocken" angeht
    Der Spell macht sich schon bemerkbar, du blockst auf jeden Fall was. Höher als 1 würd ich ihn aber nicht skillen.


    Bei Ritterduellen mach ich den z.b wenn es einen Autohitaustausch ohne Deff Haltung gibt.
    Gegen Barbs wenn ich mal cd hab und in Deff Haltung paar Hits kassieren muss. (was normal ohne widerstehen nicht möglich wäre :) )
    Bei den anderen Klassen nutz ich den wenn ich wem nachrennen muss.


    Natürlich sollte man sich nicht drauf verlassen... aber seine Chancen steigern kann man schon ^^


    MfG
    Aldo

  • Greeny der passive Anti krit Spell macht sich schon bemerkbar, allerdings kritten spieler dafür zu selten.
    Hatte den mal ne ganze Zeit lang aufm Schnorrritter dabei, hat mir schon öfters mal den Arsch gerettet, wenn mal bei nem Kill die Beschis bissl gepennt haben, wenn ich Aggro hatte :D
    Vesi hat ja damals (wo noch FFA war) nur gekrittet, weiß gar nich wie das jetzt ist.

  • Na ich hatte mal mit Keksbr. damals in der Arena getestet. Er mit Hammer-krit.-skillung +Kriegerische R. und ich mit Kriegerische Def... bestimmt zwei std. am stück getestet aber da war kaum ein Unterschied festzustellen. Aber ob es nun funzt oder nicht, ist doch letztlich die Frage ob es sich lohnt 5 pkt. zu investieren, ich denke da gibt es andere Spells die mehr Wirkung haben. Ach jedem das Seine. :D


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Ich hab den Passiv Spell auch seit langem dabei. Ich denke in der Arena sowas zu testen ist eher sinnfrei. :rolleyes:
    Für Ritter macht sich dieser Spell erst bemerkbar wenn ca. 128363738 Leute dich fokussieren. :!:
    In der Situation lässt sich deutlich ne Verbesserung bemerken.


    Aber jedem das seine...

  • Da frag ich mich aber wo man die Pkt. noch abziehen kann, wenn man als Ritter im eigentlichen Sinn schon alles auf Auren parkt bzw. in der eigentlichen Def.
    Noch mehr Off. weglassen? Es stimmt schon, jedem das Seine, aber es muss auch irwie Allround bleiben. Die Sinnhaftigkeit dieses Spells stelle ich nach wie vor in Frage, zumindest was Schlachten RvR angeht. ;)


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Trollskill


    Und ja hab TH bei, einfach nur weils gut Aussieht mit 11k HP am Fort. (mit Wm Flagge)


    Is eig nur also Trollsupportskill gedacht aber macht scho laune. ^^
    Spiele Trotzdem lieber Dmgritter :D

  • Treten/Finte 5. Soso. :zombie:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!