Skillungen Ritter

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Der moderne Ritter


    Eure Rotation. Deff haltung immer oben halten sollte der Barb mit Tobi kommen einfach den gdz geben slow geben und präzi machen.
    Sobald Tobsucht aus ist geht das treten finte 5 fest los :)
    Solltet ihr dies nichtmehr haben ab geht es mit ema und off Haltung so wie rippen Brecher weiter.
    solltet ihr diese Rotation durch haben geht ihr in def Haltung und wartet einfach solange bis ihr sie wieder machen könnt. mfg. der barb :)

  • Nach Tobi sieht das bei euch eh immer aus wie so ein Flitzer auf der Flucht. Da kommt ja dann meist eh nichts mehr, vllt noch die heiße Luft von Gebr.


    Warmaster 13 hat dich verraten, also das würde nun wirklich kein Ritter skillen. :troll2:


    Da du ja nach 5sec tobi meist wieder in den eigenen Reihen verschwindest, bietest du nicht gerade die Grundlage, außer gdz, um dich zu fall zu bringen. Aber Gott ist gnädig, nicht jeder Ritter hält viel von GDZ. :greeny:


    http://regnumsentinel.com/t48w


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Fast nicht gemerkt das ich wm noch auf 13 hatte aber gut mit den paar Punkten kann ich dann auch nimmer viel anfangen. Hauptsache weg damit :) naja ich sage mal das das ne duell und keine fs Skillung ist. :) und das mit dem Flitzer liegt evtl an der sonst folgenden Stun party :D barbs wdst. leider nicht soviel :love:

  • Ja, ich habe da auch so meine Meinung zu gewissen Rittern. Ich weiß was du bemängelst/meinst.


    Meist siehst du solche Leutz eh nur in Masse so auftreten wie du im skill gezeigt hast. Normal gehen solche Leutz unter, weil nach gdz meist nichts mehr kommt. :grin:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Ich fand ja persönlich den alten schon :balfir: , aber der übertrifft alles, dein ernst? :grin:
    Dacht echt erst, Draco hätte mal wieder einen skill reingetan. :kap2:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Wz Skill - http://regnumsentinel.com/t4ez


    Vorteile:
    - Aoe
    - viel Support für Verbündete
    - Gute Chancen durch den Skill alleine noch was zu reißen


    Nachteile:
    - Kein Debuff
    - stärkere Gefahr umgeworfen zu werden, da nicht alles was dagegen hilft auf 5 ist
    - kein Wm 19


    Vorrausetzung:
    - Finte, Treten 3 Timing
    - gute Mittel Schlitz Waffe (ohne zusatz Ag)
    - Verbündete die checken das wenn sie Ätherischen Mantel haben wollen sie stehen bleiben müssen :D
    ______________________________________________________________________________________________


    Wm 19 Version: http://regnumsentinel.com/t4f0 (Denke werde auf diese bald Umsteigen)


    Pro: Debuff ist hier zusätzlich noch gegeben, Selfheal halt...


    Contra: Einschüchtern nicht dabei, geringere Chance an nen Bogi dran zu kommen / kostet mit Debuff noch mehr Mana..


    ....so oft ich es auch versuche....ich kann nie alles haben :D


    MfG
    Aldo

  • Wz Skill - http://regnumsentinel.com/t4ez



    - Verbündete die checken das wenn sie Ätherischen Mantel haben wollen sie stehen bleiben müssen :D


    Deswegen nehme ich den auch nur auf 1 mit. Nervt einfach nur, und in der Zeit wo du jemand hinterläufst, hättest schon 3x besser wirken können in der Schlacht. Lieber Abl.H.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Mir laufen zu nervige Schützendmg Leute herum, als das ich auf Abl. H. verzichten würde.Spell ist für mich Pflicht.
    Persönliche Meinung versteht sich. :embarrassed:


    Wenn ich mal wieder vor einem PC sitze, stelle ich mal meine rein.



    Bis dahin :greeny:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Und solange spielst du Hexer? ok :whistling:

  • Keine Ahnung was dein sinnlos Beitrag jetzt hier soll. Ich spiele aus persönlichen Gründen gar kein RO momentan.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Ich werde mir irgendwann ein wmc Amu kaufen mit 15% Spelldauer und -10% nahkampfschaden
    Da ich meine deff so hoch wie möglich haben möchte
    Aber paar nehmen auch gerne das dmg Amu und hp
    Ist halt Geschmack Sache :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!