Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • sagt mal, was is das beste rüstungsset?


    hab zz dämonenleder an ^^

    Was ist Gerechtigkeit? Ein Traum für Kinder und Narren
    Der Krieger weiss, dass das Blut von Unschuldigen an jedem Schwert klebt.
    Der Dichter weiss, dass die Treue nur in seinen Liedern siegt.
    Der Gelehrte weiss, dass die Wahrheit der Lüge dient.
    Der Herrscher weiss, dass die Satten sich an den Hungrigen mästen.
    Ja, Gerechtigkeit ist ein Traum für Kinder und Narren.
    Doch sagt mir: Wo wären wir ohne diesen Traum?

  • Für welche Klasse?


    achso, sry Kreuzritter


    :whistling:

    Was ist Gerechtigkeit? Ein Traum für Kinder und Narren
    Der Krieger weiss, dass das Blut von Unschuldigen an jedem Schwert klebt.
    Der Dichter weiss, dass die Treue nur in seinen Liedern siegt.
    Der Gelehrte weiss, dass die Wahrheit der Lüge dient.
    Der Herrscher weiss, dass die Satten sich an den Hungrigen mästen.
    Ja, Gerechtigkeit ist ein Traum für Kinder und Narren.
    Doch sagt mir: Wo wären wir ohne diesen Traum?

  • Akkhans Set isn muss für Kreuzritter.


    Welchen Build willsten spielen?


    Edit: 56,4 % cdr brauchst du, um permanent im Champion zu sein.

  • jo für Crussader ist Akkhans wirklich genial aber selbst wenn du nicht so viel cdr hast gehts die paar sec dazwichen sind zwar ärgerlich aber langt trotzdem ohne Probleme für t6. Einfach ein Maximus, Aschemantel und Wickeltuch des Seelenernters und du bombst alles weg auf fire und so (natürlich der rest Akkhans).
    Ist jedenfalls meine Erfahrung.

  • Also Akkhans Set ist wie Bobby schon sagt ein muss , mein Kreuzi trägt aber nur ein 5er set + die Leorics Krone.
    Das
    6er set mache ich so gesagt mit dem Prunk Ring voll und durch Leorics
    Krone hole ich mir noch mal extra Abklingzeitenreduktion durch die
    verstärkte Wirkung des Edelstein der in ihm gesockelt wird zufolge ein
    Diamant. Wickelttuch des Seelenernters ist nach dem Patch für jede Klasse gut ( Heilkugeln laden Primärress auf ) und kann man ja bauen also gleich Uralt ;)
    Meine Cdr ist zwar auch nicht bei der vollen gebrauchten liegt aber mit 53,52 % nah dran, ist halt ca 1 sec Ausfall des Champion


    Ich spiele meinen Kreuzi in Richtung Schuldspruch mit
    Klinge der Verheissung ( Zweihandschwert ) und Frydehrs Zorn (Schild
    Seasons1 ).

  • Ein uralter mit Stärke, Kritchance, Kritdamage und Sockel dabei? :crazy:
    Das würde nochmal pushen




    Edit: Achso, is ja dh
    wie er halt Kriderschuss trägt ;(



    Wickeltuch is wirklich op, kannst Splitter spammen






    Btw: Elitemobs machen bei überdurchschnittlich vielen Ossis im Rift mehr Mauern!

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Dropp halt nie n uralten ;P:grumpy:


    Bester bisher...






    Schreibt mal alle euren Battle Tag, da kann man evtl. immer volle Gruppen haben, bzw. mehrere

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • redest du von meinem 1.100.000.000 Gold Roll für Schuhe? Joa sind weg, ich sammel schon wieder, aber die 15% Splitterpfeil hab ich immernoch nich xD

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!