[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Weiß garnicht was ihr alle habt. Find sein Gameplay ziemlich gut, auch wenn es halt erstmal nur 1 vs 1 Szenen waren. So spielen nur wenige Jäger. Würden alle so spielen, gäbs wieder emhr Herausforderung, und damit meine ich nicht nur Masse.

    Seh ich genauso. ;)

  • Und ich finds lustig wenn man kritik als heulen bezeichnet,ich höre jegliche art von Musik und fand diese Musik einfach schlecht,nicht mehr und nicht weniger ;) .

  • Ich finde er drückt heftigen Dmg.


    Also ich komm mit Jäger da nicht annähernd ran...

    Nunja, das heißt nicht folglich, dass er Amu haben muss, wie es hier manche behauptet haben.
    Er arbeitet auch öfter mit ÜT, was einfach mal 50% des Dmg's ausmachen. Und nen 840er Krit schaffe ich mit Jäger an ungebufften Bogis auch locker, wenn nicht mehr. Mit ÜT gehen da auch 1k Krits ohne Amu. :huh: (und das auch mit nem 50er Kb :P )

  • Nunja, das heißt nicht folglich, dass er Amu haben muss, wie es hier manche behauptet haben.
    Er arbeitet auch öfter mit ÜT, was einfach mal 50% des Dmg's ausmachen. Und nen 840er Krit schaffe ich mit Jäger an ungebufften Bogis auch locker, wenn nicht mehr. Mit ÜT gehen da auch 1k Krits ohne Amu. :huh: (und das auch mit nem 50er Kb :P )

    Was du wieder für eine Scheiße quatschst. :S

    Big Ery

    The Ery

    Ery Noure'el

    Ery L'ycon

  • Man könnte auch anhand der HP darauf schließen, dass er ein Amu hat :rolleyes:


    Wie schon in YT kommentiert, das Video is' einfach nur langweilig. Und die Musik ist m.Me. nach wirklich scheiße :thumbdown:

  • Mit einem richtig geilen Vipern KB könnt äe man das schaffen, aber nur auf low mages ^^


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Kannst gerne morgen mal versuchen mit nem 50er Kb auf mich 1k Krits zu machen OHNE Schmuck. :rolleyes:

    Morgen werde ich nicht da sein und am Sonntag auch noch nicht wieder. Entweder heute, oder erst Montag oder Dienstag wieder. Ich wette, ich schaffe, 650-700er Norms und in etwa nen 950er-1000er Krit. Stricki sollte so bei 920-980 liegen. Zum Teil auch schon 1k geschafft.

  • Man könnte auch anhand der HP darauf schließen, dass er ein Amu hat :rolleyes:


    Wie schon in YT kommentiert, das Video is' einfach nur langweilig. Und die Musik ist m.Me. nach wirklich scheiße :thumbdown:

    Öhm 4k life sind nicht unnormal? Ich habe knapp 4,4k ohne Lebensamulett. Mit 250hp Amu (zB Thorkamu) habe ich dann um die 4650 life. Nur mal so am Rande.

  • Öhm 4k life sind nicht unnormal? Ich habe knapp 4,4k ohne Lebensamulett. Mit 250hp Amu (zB Thorkamu) habe ich dann um die 4650 life. Nur mal so am Rande.


    Er ist kein WM.
    Hatte mit Halbelf Schütze und Verf/HP eq nur mit eve oder vessi amu 4k.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!