[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Du musst ihn einfach sehen und erleben, meist gibt dann jeder sowieso auf,
    da der Kerl immer genau weiß wie er noch rauskommt und trotzdem gewinnt.
    Hab ihn auf Amun auch gesehen, als er Duelle machte und egal ob Baum oder
    freie Wiese, er hat sogut wie immer gewonnen.
    Night Archer ist auch ein sehr guter Jäger und die Beiden im Duel zu beobachten
    macht einfach fun :)


    Also ich wenn ihn sehe, versuche ich sofort die Kurve zu kratzen xD


    "You have to die a few Times, before you can realy Live."



  • uffffff, er ist vielleicht krass für dich und die kleinen Fische in Ro die ihr Char noch mit der Tastatur drehen. Gibt Leute auf Ra die sind 100mal besser als Fran, aber da sie keine Youtube Videos machen sind sie weniger bekannt/fame. Achja Gestern ist einfach schlau, er weiß das die 2 Schützen Flaschen sind und das Matchup Schütze vs Hexer nicht viel mit können zu tun hat, sondern einfach ein Klassenvorteil ist den Fran gegen Hexer (Gestern) schlau auszuspielen weiß.


    Bitte Gestern nie wieder in den Dreck ziehen.




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

  • Hm weiß net warum man die Leistung von dem Typen nu schmälern muss. Der spielt doch top und beeindruckt mit seinen Aktionen immer wieder. Gesterns Leistung darf man nicht schmälern, obwohl er seine Klasse net besser spielt als Fran den Schützen. Naja muss man nicht verstehen ^^ (Und keine Sorge bin auch nen Fan von Gesterns Aktionen)


    Fakt ist, dass ich von unseren Großmäulern aus Valhalla noch netmal annährend ähnlich gute Videos gesehen habe. Klar Canos hat mitm Schützen auch gut was drauf, aber ich denke um solche Aktionen zu bringen fehlt immernoch etwas Übung.


    Wie man dann auch noch 100mal besser spielen kann, wie einer der die meisten Grüppchen die sich ihm nähern allein tot bekommt, versteh ich dann auch net. Aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung ^^


    Douglas Heffernan ~Barb~
    Herodin ~Ritter~ | Doug Heffernan ~Jäger~
    Dr Chopper ~Beschi~ | Monkey D Garp ~Hexer~

  • Hm weiß net warum man die Leistung von dem Typen nu schmälern muss. Der spielt doch top und beeindruckt mit seinen Aktionen immer wieder. Gesterns Leistung darf man nicht schmälern, obwohl er seine Klasse net besser spielt als Fran den Schützen. Naja muss man nicht verstehen ^^ (Und keine Sorge bin auch nen Fan von Gesterns Aktionen)


    Fakt ist, dass ich von unseren Großmäulern aus Valhalla noch netmal annährend ähnlich gute Videos gesehen habe. Klar Canos hat mitm Schützen auch gut was drauf, aber ich denke um solche Aktionen zu bringen fehlt immernoch etwas Übung.


    Wie man dann auch noch 100mal besser spielen kann, wie einer der die meisten Grüppchen die sich ihm nähern allein tot bekommt, versteh ich dann auch net. Aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung ^^


    uffff sollte echt aufhören hier ins forum zu schauen. "Die meisten Grüppchen" Du meinst auch das alles Perfekt bei ihm läuft und er jedes 4 vs 1 gewinnt was er aufnimmt.


    Canos mit seinem Schützen könnte dort in 1-2 Wochen genau die selben Szenen machen wie Fran, mit einer Video länge von 20min. Es gibt ja auch einige gute videos von Canos. Diese haben aber mit Sicherheit 2-3Monate gedauert bis die Szenen im Kasten waren und auf Ra geht das halt in 1-2 Wochen.


    Ich find seine Videos auch gut und die sind ja mit viel Aufwand verbunden, schneiden, Musik dies das. Dafür muss man ihn schon loben, aber seine Aktionen finde ICH sind nix besonderes. Wenn er ein 3 vs 1 gewinnt gegen Diego dos Santos, Gestern und einen James Hettfield dann wäre das was besonderes weil alle 3 dieses Spiel können und ordentlich equipt sind, aber gegen randoms die nach dem feierabendbier mal 1 stunde in der Brasilianischen Sonne mit ihrem Röhren PC eine runde Regnum spielen und ihre charackter noch mit der Tastatur drehen, ne dann ist das nix besonderes für mich. Gehörst wahrscheinlich auch zu der Fraktion Char mit Tasta drehen deswegen bist du so inspiriert von seinen Videos. Mach dir ein Schütze auf Ra und geh am Herbstrand duelle üben, dann wirst sehen das es auch möglich ist fran im 1 vs 1 zu schlagen und du nicht 5 leute für ihn brauchst.






    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

  • Es gibt genug Spieler auf Ra, die die ganzen Valhalla Großmäuler klatschen würden....

    ingame: Shiran, Kendrick Q, Travis Benson

  • Finde Fran spielt einfach richtig gut er kann ja auch nichts dafür das manche Gegnerz einfach kacke sind. :D Hab bisher auf Ra noch keinen besseren gesehen der sowohl beim Jagen also auch bei Duellen alle zerstört. Gestern ist genauso son krasser Typ ich vermute aber das die 2 im Mumble waren weil Gestern hätte Fran bekommen können wegen 6% Move Tunika. Grantel urteilt schon über ihn nach 1 Vid finde den 11 Teil auch nicht so toll aber ich bin ja auch viel besser als in meinen Vids. :pika:

  • Bitte Gestern nie wieder in den Dreck ziehen ...



    ich würde Gestern nie in den Dreck ziehen, er weiß seine Klasse sehr gut zu spielen,
    das er hier die Kurve kratze, war sowieso seine beste Entscheidung, da er wie du sagtest
    wusste, das es keinen Sinn gab.


    Das hier auch über Ra geschrieben wird... es wurde das Video als Link gezeigt, dann darf man
    wohl auch SEINEN KOMMENTAR DAZU GEBEN ???? :)


    Und Asty, klar gibt es auch bessere Spieler, du bist jha auch einer von denen die ihre Klasse(n)
    gut spielen können. Hab auch nichts Gegenteiliges behauptet.
    Ich seh halt Fran und night archer sehr oft und darum hab ich auch mein Urteil dazu abgegeben.


    Alles gut und so ^^




    "You have to die a few Times, before you can realy Live."


  • Ich beurteile ihn nirgendswo? Ich hab das Video beurteilt und dann kam ein Fangirl um die Ecke :regnum:

    ja, du hast nur gefragt, wer das ist ^^


    Fan hin oder her, ich weiß nur das ich die Kurve kratze, wenn ich ihn sehe xD
    Auf Val sieht man ja heutzutage kaum mehr solche Einzelaktionen, die, die dies
    einmal sehr gut konnten, sind ja nicht mehr da.... (nur wenige)


    Zu Canos kann ich auch nur sagen, das er ebenfalls in seiner Klasse, ob sein Hexer oder
    seine Bogis, sehr gut ist und das trotz relativ *normalem* Equipt.


    So nun Ende :P


    "You have to die a few Times, before you can realy Live."


  • :mimimi: Hab ´den Faden verloren. Um was gehts hier eigentlich? :dash:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!