[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • uffff sollte echt aufhören hier ins forum zu schauen. "Die meisten Grüppchen" Du meinst auch das alles Perfekt bei ihm läuft und er jedes 4 vs 1 gewinnt was er aufnimmt.


    Canos mit seinem Schützen könnte dort in 1-2 Wochen genau die selben Szenen machen wie Fran, mit einer Video länge von 20min. Es gibt ja auch einige gute videos von Canos. Diese haben aber mit Sicherheit 2-3Monate gedauert bis die Szenen im Kasten waren und auf Ra geht das halt in 1-2 Wochen.


    Ich find seine Videos auch gut und die sind ja mit viel Aufwand verbunden, schneiden, Musik dies das. Dafür muss man ihn schon loben, aber seine Aktionen finde ICH sind nix besonderes. Wenn er ein 3 vs 1 gewinnt gegen Diego dos Santos, Gestern und einen James Hettfield dann wäre das was besonderes weil alle 3 dieses Spiel können und ordentlich equipt sind, aber gegen randoms die nach dem feierabendbier mal 1 stunde in der Brasilianischen Sonne mit ihrem Röhren PC eine runde Regnum spielen und ihre charackter noch mit der Tastatur drehen, ne dann ist das nix besonderes für mich. Gehörst wahrscheinlich auch zu der Fraktion Char mit Tasta drehen deswegen bist du so inspiriert von seinen Videos. Mach dir ein Schütze auf Ra und geh am Herbstrand duelle üben, dann wirst sehen das es auch möglich ist fran im 1 vs 1 zu schlagen und du nicht 5 leute für ihn brauchst.

    Als ob ich daran glauben würde, dass er nur so spielen würde. Klar sind das ausgewählte Szenen. Aber man sieht, dass er weiß was er tut und auch das Timing perfekt beherrscht. Deshalb keine Ahnung warum man die Leistung die er bringt schmälern muss. Und nur weil man nicht deiner Meinung ist kann man also nicht spielen und "dreht Chars mit der Tastatur". Ja nee ist klar ;)


    Na wat solls Diskussionen bringen hier eh nichts. Sag ja jeder hat seine eigene Meinung. Mich stört nur die Arroganz Leuten mit anderer Meinung Unfähigkeit zu unterstellen. Aber wers brauch, solls halt bekommen.


    Und gute Videos schlecht reden ist ja leider auch in Mode. Gesterns Videos sind genauso top obwohl der oft auch nur 3 - 4 Fallobstspieler killt. Es macht trotzdem Spaß zu sehen, was die beiden ausm Ärmel zaubern, wenn sie in Bedrängnis geraten. Spiele halt weder Hexer, noch Schütze allzu aktiv. Von daher sind die Videos immer inspirierend ^^


    Douglas Heffernan ~Barb~
    Herodin ~Ritter~ | Doug Heffernan ~Jäger~
    Dr Chopper ~Beschi~ | Monkey D Garp ~Hexer~

  • Musste eben etwas schmunzeln :)


    Ich weiß nicht, warum du dich da so reinsteigerst ? Ja, mag sein, das
    ich es übersehen habe, das eigentlich jemand anders gemeint war.
    Ich hab nur gelesen, wer das denn sein sollte und nicht explizid* Sasch.
    Ich habs aufs ganze Video bezogen und das war nunmal dieser Fran :)
    Dieser ( Sasch...) ist übrigens ein Syrtenjäger auf Valhalla, nur mal so ... ( nun weißt es ja ^^ )


    Aber danke dir für die so ausführliche Beschreibung zum Video, besser hätte es ein
    Reporter auch nicht rüber bringen können :top:


    Bevor sonst noch etwas kommt, ich finde Fran spielt gut und basta. Ist meine Meinung.
    Ebenso wie Conos, Gestern, night archer, Terrank und noch viele viele andere, wie du
    auch Grantel.
    Und nun kommen wir alle wieder runter :kater:


    Gute Nacht zusammen :Elefant:


    "You have to die a few Times, before you can realy Live."




  • Hi, first of all I wanna to thank Diego for sharing my latest gameplay in this forum. :4Head: I mean I didn't know the existence of this forum and the truth ... by google translator (very hard to understand everything 100%) went one by one reading your comments. I love when discussing with fundamentals and valid resources.


    I want to thank the people who commented both positively and negatively, believe it or not, help me to improve my gameplays.
    I was reading this post from page 1 to 37, I was watching videos and trying to understand what you post...in some cases where i don't understand a shit what you wrote(fucker google translate :enton: ), friends who speak German language perfectly helped me to translate. I was surprised to see several videos of RA players , it's great! , thanks to Yeloran and Canos for share it !


    DieTrying is a style of play that come carrying since 2015, and I have 11 video trying to entertain people who likes to watch gameplays, and the truth is that criticism was always very positive, which gives me more desire to keep climbing videos.


    I know the playing style of the Valhalla marksman, it's very different than we frequent use in RA. In my case, to be honest I find it very boring to play , but I respect it, they are just different styles of play.


    I'm going to read this forum more often because I liked a lot, and take advantage for it to ask you people about this youtube channel https://www.youtube.com/channel/UCqPGRysK6BQ8tDFpUWbZzuQ , i saw a lot of Valhalla players in this compilation and maybe you know the person who did that compilations.


    I also wanna to ask them what do you think about the idea to arrange a day and time for a meeting in the AMUN server to share some time together , players of the 3 servers (Val, Haven and Ra) and maybe have fun playing pvps :P , i can talk with a lot of friends to join us.


    Gute Nacht zusammen







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!