[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Du brauchst doch auch nicht jede 1vs1 situationen zeigen.
    Ich finde 1vs1 situationen eh langweilig, in deinem fall würde ich nur 1vs2+ leute zeigen, weil wen interessiert es schon wenn du halbe stunde auf einen ritter schießt? ebenso irgendwelche beschis beim lvln ausm tarn zu töten? ebenso anspruchslos und langweilig :D
    Mach lieber weniger videos auf krampf und sammel mehr anspruchsvollere szenen .D


    Nimm dir mal an Ultis jäger video's nen beispiel https://www.youtube.com/watch?v=pZVbowpnvVM sowas ist unterhaltsam .D

  • Du brauchst doch auch nicht jede 1vs1 situationen zeigen.
    Ich finde 1vs1 situationen eh langweilig, in deinem fall würde ich nur 1vs2+ leute zeigen, weil wen interessiert es schon wenn du halbe stunde auf einen ritter schießt? ebenso irgendwelche beschis beim lvln ausm tarn zu töten? ebenso anspruchslos und langweilig :D
    Mach lieber weniger videos auf krampf und sammel mehr anspruchsvollere szenen .D


    Nimm dir mal an Ultis jäger video's nen beispiel https://www.youtube.com/watch?v=pZVbowpnvVM sowas ist unterhaltsam .D


    ultis videos.. großteil der feinde is unter lvl 60..
    du findest 1vs1 langweilig.. jedem das seine.
    1vsüberzahl geht nur, wenn feinde schlecht(er) spielen, schlechtes eq haben oder ne schlechte skillung. es gibt immer nen grund, warum gegner unterlegen sind, bei ojektiver betrachtung ist es nicht unbedingt der skill, der den sieg bringt, das eq wird viel zu oft außer acht gelassen, zufällig von denjenigen, die gutes haben :p ). das eq und wmc-schmuck niveau is hier relativ hoch und die meisten bekommen es auch hin, einfach paar spells durchzuklicken. ich will damit nur sagen, dass die gegneranzahl als kriterium sehr schwammig ist und viele faktoren außer acht lässt, die wichtig sind. wenn ich nen video anguck, in dem jemand nur gegen lows (auch wenns 2 oder 3 sind, 1 davon vllt noch (brain-)afk) spielt, dann mach ichs aus..wollte ultis videos auch ansehn nach seiner letzen kritik..aber hab dann mitten drin gespult und am ende abgebrochen.. zuviele low spieler. denke auch, dass er zusätzlich bossschmuck hatte, zu zeiten ohne wmc schmuck..aber das will ich nicht beurteilen, jeder soll so, wie er möchte, will nur deine meinung widerlegen.
    dass ich ne weile auf nen, von der klasse her überlegenen, ritter einballer find ich interessanter, als dein kampf mit 10000 alsen gegen 100000 feinde an der alu mauer. alles rein geschmackssache. spielen in gruppe gleicht meiner ansicht nach zu viele gemachte fehler aus bzw. is damit leichter. im 1vs1 is jeder fehler meist folgenschwerer.
    hab ich nen beschi beim lvln ausm tarn getötet? wenn dann is er wohl auch auf damage, was auch nicht gerade leicht ist, als jäger. da beschis hier oft nur in gruppe reiten (logischerweise bei priviskillung), freut man sich, mal einen allein zu erwischen.
    weniger videos.. mir is klar, dass es (einigen zu) viele sind... wenns dir zuviele sind, guck se ni. sehs auch zum teil als dokumentation des gegenwärtigen spiels, mit all den folgeerscheinungen. ich guck mir auch gern alte gameplays an und freu mich, wenn ich wen bekanntes sehe. zudem schaden zuviele videos nicht.
    auf krampf.. würd ich ni machen. wenn im spiel nix los is, mach ich halt videos, wenn szenen da sind.
    anspruchvolle szenen.. was ist mein eigener anspruch und mein ziel?.. erstma den text am anfang des videos lesen, wenn es dir nicht zusagt oder du was anderes erwartest, gucks ni, sollte sich auch rumgesprochen haben, was es bei mir zu sehen gibt. gibt verschiedene gründe, warum ich videos mache.. ich spiel das, was ich kann und wie es MIR spaß macht. die videos können nur MEIN spiel wiedergeben, nix anderes. klar könnt ich auch ganzen tag am herb bind hocken mit 4 anderen leuten und im dauerspeed da massig leute killen, das is allerdings überhaupt nicht meins.
    man darf nicht nur videos machen, wenn man der mega-spieler ist.. sollte klar sein.. ich mach auch keine videos nur für die in ro "selbst-ernannte elite". du hast ja auch nen magwaffen video..oder arena.. darüber könntest du den selben text wie oben verfassen als "kritik".


    sachliche kritik und verbesserungsvorschläge (die umsetzbar sind!!!!) hör ich mir gern an und behalte sie im hinterkopf und versuche sie umzusetzen. beachtet allerdings, dass ich vllt andere ziele und ansprüche habe, als ihr (beim videos machen als auch im spiel).


    ps zuviel text, ich weiß.

  • Du brauchst doch auch nicht jede 1vs1 situationen zeigen.
    Ich finde 1vs1 situationen eh langweilig, in deinem fall würde ich nur 1vs2+ leute zeigen, weil wen interessiert es schon wenn du halbe stunde auf einen ritter schießt? ebenso irgendwelche beschis beim lvln ausm tarn zu töten? ebenso anspruchslos und langweilig :D
    Mach lieber weniger videos auf krampf und sammel mehr anspruchsvollere szenen .D


    Nimm dir mal an Ultis jäger video's nen beispiel https://www.youtube.com/watch?v=pZVbowpnvVM sowas ist unterhaltsam .D

    Hattest du nicht in einem video mit privi afks am bind zerschossen? *hust* :kap:

  • Hattest du nicht in einem video mit privi afks am bind zerschossen? *hust* :kap:

    So fangen die szenen doch nur an :?: diente auch eher zum dmg präsentieren .D


    :nookie:Ich wollte damit nicht behaupten dass ich kein unnötiges zeugs hochlade keinesfalls xD Allerdings finde ich ist areana nochmal was anderes als 1vs1 in der wz, in der Arena ist der gegenüber auf einen kampf vorbereitet = es wird interessant. kannst mir nicht erzählen das es irgendwelche spieler gibt die in der wz permanent tryharden, eher haben die leute zu 90% die Hand am Sack und sind bevor sie checken was ab geht schon zur hälfte tot.. Teils mit dem eq hast du ja recht aber ich bin jetzt schon vom fullschmuck spieler mit op eq ausgegangen .D

  • Gefällt mir persönlich auch echt gut.


    Ich finde es außerdem auch gut das es relativ kurz und knackig gehalten ist.


    Diese Gameplays über 7 Minuten schaue ich sehr selten bis zum Ende ^^


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Hab mal wieder was neues. (aber diesesmal nur etwas kleineres)


    Video

    Genau sowas meinte ich mit anspruchsvoll 1vs2 barbs kann sich sehen lassen, like :love:


    allerdings auch argh peinlich für die beiden xD hier ne kleine anleitung um draco zu töten und um nur 5 hp zu verlieren Klick :?: Bitte nur das erste duel beachten, die andern waren zum lamai range testen :regnum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!