[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Also dass das kein duell der topbarbs war kann jawohl keiner bestreiten :D


    Ich glaube mit guten gebis kann sich da keiner rühmen

  • Sava, Flucx, gut jetzt oder es gibt 'ne Pause. Diskutieren ja, aber sich gegenseitig beleidigen und runter machen, nein.

  • Lösch doch einfach den ganzen Schrott. Ist einfach zu off topic und wenn man das alleine hier schon lesen tut, vergeht einem das einloggen. :rolleyes:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Lösch doch einfach den ganzen Schrott. Ist einfach zu off topic und wenn man das alleine hier schon lesen tut, vergeht einem das einloggen. :rolleyes:

    Machs wie ich und lies es einfach nicht mehr. :|

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Hardstyle Clan Video in Bearbeitung, wollte erst ein Solo Video machen mit Hexer, aber ich wusste nicht, das wir ein Mage Clan gründen. 1-2 Solo Szenen pack ich trotzdem drauf.

  • Hardstyle Clan Video in Bearbeitung, wollte erst ein Solo Video machen mit Hexer, aber ich wusste nicht, das wir ein Mage Clan gründen. 1-2 Solo Szenen pack ich trotzdem drauf.

    Freu mich bereits drauf.
    Also hat das mit dem Clan gründen geklappt? Wer spielt denn nun so alles in dem Clan? :)

  • Allgemeine Info für die Leute die meine Videos schauen, das Barb Gameplay wird nicht kommen, da mein Pc es nicht schafft es hochzuladen. Kommt son komischer Error nachdem ich es 12h durchgehend laden lasse...


    Kommen sollte noch ein letztes Ritter Video, allerdings erst dann, sobald ich einen neuen Ritter Mag Speer habe - vlt nie


    Grund dafür ist, das ich gerne etwas neues zeigen will mit Einsatz von Off Haltung etc


    MfG
    Aldo

  • Moin,


    ich war drei Tage unterwegs, das Video hatte ich auch von unterwegs noch hier gepostet deswegen melde ich mich erst jetzt zu Worte:



    - Dein Resist-Counter ist absolut Lächerlich. Du verrechnest ein widerstandenes Gebrüll mit Treten durch Tobsuch? Bahahaha. Dabei ignorierst du gekonnt, das Zde im 1ten Duell nicht durchgeht, DAS hätte mit dem Treten in Tobi verrechnet werden müssen.




    Du siehst auch nur die eine Seite oder ? (Verrechne es halt mitm zweiten, kommt aufs selbe raus)
    Den scheiß counter habe ich da nur eingebaut weil Severes steif und fest behauptet hat das ich nur durch meine resists gewonnen hätte...




    Zu Alsis Video, ich fande deine Videos immer Top und bin auch oft der gleichen Meinung wie du, aber das Video haste leider (wie auch das vorherige) in den Sand gesetzt... Konzentrier dich nicht so auf den kleinen Nitron der zu 100% ein ADS Problem hat! Und lass bitte solche Duelle raus die 3min oderso gehen - lieber paar kleine Aktionen die 20-40sek gehen oderso (mit Bearbeitung)


    Mfg Jeff :)


    Hey Jeff, du hast Recht damit ist die Sache dann für mich abgeschlossen und ich gucke mal was ich schönes das nächste mal zusammebastel - dann auch wieder mit Bearbeitung.


    Schönes Wochenende euch noch :)

  • So es ist endlich so weit, das versprochene Clan Video ist fertig. Danke an das Team, sie haben die Klasse "Hexer" wieder zum leben gebracht :D.


    VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=rG-ueQTyGxI&feature=youtu.be (Auf HD warten)


    Nächstes Video wird vllt. mit Canos auf Ra sein, einige wollten wieder Hexer Gameplay mit Level 50 sehen. (Mal hoffen das Gema nicht sperrt)

    PUSH sonst heult Yelo noch länger rum das ich Pushen soll :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!