Bester Jäger

Hallo Gast,

um die Shoutbox und unseren Handelsbereich nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.
  • Warum nimmt jessi nie mein LOB an... :((((


    JZ streicht sies sogar schon durch.. xD

    hö, meinst du mich ?( 8|

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • nein. die andere jessi...

    alles klar, ich dachte schon 8o :D fühlte mich so angesprochen :whistling:

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • zum Thema (wenn man schonmal dabei ist 8o


    Syrtis: Keni, Severes, Dany
    Alsius: Bladur nervt mit seinem Jäger immer dolle^^, Trooper, und ja...ich kann mir die Namen meistens nicht merken :pinch:
    Ignis: Seri, Grantel, Alasdair (richtig geschrieben ?( )

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Finde bei Saphi muss man das einfach in Relation "Leistung" zu "Zeitaufwand" setzen, spielt fast nur Beschi, spielt dafür jedoch was ich so gesehen hab Jäger und Barb auch enorm gut, und das brauchst du jetzt auch nicht leugnen, Saphi^^.
    Selbe gilt auch für Tibi beispielsweise.

  • Finde bei Saphi muss man das einfach in Relation "Leistung" zu "Zeitaufwand" setzen, spielt fast nur Beschi, spielt dafür jedoch was ich so gesehen hab Jäger und Barb auch enorm gut, und das brauchst du jetzt auch nicht leugnen, Saphi^^.
    Selbe gilt auch für Tibi beispielsweise.

    Ersteres kann ich auf jedenfall so unterschreiben. Und mit Beschi ist sie einfach die beste :love:


    Zu mir: Auf mich trifft das denke ich nicht zu... Ich habe schon mehrfach jede Klasse auf max Lvl gehabt und sie wochenlang fast ausschließlich gespielt, sowas vergisst man nicht allzu schnell^^ Auch wenn ich derzeit fast ausschließlich Schütze und Barb spiele (was immer meine Mains waren), so hatte ich davor 'ne zeitlang 'ne Phase mit Jäger, davor war der Ritter dran, und davor gab's den Hexer, davor wiederum war ich fast nur mit Beschi unterwegs.
    Der Zeitaufwand ist komplett betracht bei mir ziemlich groß^^

  • Syrtis: Juli (Muss man denk ich mal nichts zu sagen), Keni (Spielt Jäger sehr gut und nutzt Tarn sehr selten)

    Ignis: /



    Alsius: Baldur (Er ist zwar inaktiv, aber ich kann mich gut erinnern das er damals mit Jäger nicht schlecht war. Ein Jäger der sich viel zugetraut hat und das alleine)

  • Wer war denn Caca ??? ?(


    Hey Corpse, das ist nicht dein Ernst !! :pillepalle:


    Wer mir zur Zeit sehr oft aufgefallen ist, ist dieser Tyrr A...(oder so), ein Ige, der nervt ja nur noch :P
    Ob er gut ist, na ja aus'm Hinterhalt auftauchen und verträumte Farmer und Levler killen, darüber lässt
    sich streiten ;)
    Wenigstens ist er einer der fast immer alleine unterwegst ist und keine Massen dazu braucht.


    "You have to die a few Times, before you can realy Live."


  • Habe ich nicht so direkt gesagt :P hätte es vielleicht anders formulieren sollen ;)
    Nur in Massen zu Jagen, finde ich sicher kein Können ^^
    Er ist wenigstens einer der Wenigen, der *alleine* jagen geht.


    "You have to die a few Times, before you can realy Live."


  • Wieso soll das nicht mein Ernst sein? Kein anderer Jäger hat es geschafft mich so auf die Palme zu bringen wie Funny ^^


    Er hat halt keine Hände was das spielen betrifft, aber seine Aktionen waren immer sehr sehr seeeehr nervig :D

  • Jägerspielen heut zu Tage:


    Drachenset an, Mobility 5, die anderen Punkte random verteilen. Ab gehts. Brauchst nicht mal Stricki um Barbs zu kiten. :S

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!