Bester Jäger

Hallo Gast,

um die Shoutbox und unseren Handelsbereich nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.
  • Wer war denn Caca ??? ?(


    Hey Corpse, das ist nicht dein Ernst !! :pillepalle:


    Wer mir zur Zeit sehr oft aufgefallen ist, ist dieser Tyrr A...(oder so), ein Ige, der nervt ja nur noch :P
    Ob er gut ist, na ja aus'm Hinterhalt auftauchen und verträumte Farmer und Levler killen, darüber lässt
    sich streiten ;)
    Wenigstens ist er einer der fast immer alleine unterwegst ist und keine Massen dazu braucht.


    Das dürfte doch meines Wissens nach Lonkus sein, von dem alle denken ich sei er wegen ähnlichem Namen, oder nicht?

  • Wenn sie dann in 1o1 verkackten Dracheneqmodus an und erstmal rennen

    Baldur *hust*...Alsi *hust*...Alle Hadak Jäger *hust*... :facepalm:
    Das Pack das inzwischen mit Jäger rumrennt ist einfach nicht ernst zu nehmen.
    Wirklich gute Jäger waren Juli, Nar, Keni und Dany.

  • Baldur *hust*...Alsi *hust*...Alle Hadak Jäger *hust*... :facepalm:
    Das Pack das inzwischen mit Jäger rumrennt ist einfach nicht ernst zu nehmen.

    Woher willst du das denn wissen? Dazu müssten die Leute die du aufgelistet hast im 1o1 gegen dich verkackt haben :!:


    Ehehe

    Tuerk Saycmar - Ritter - 60 - Valhalla Alsius

    Tuerk Savasci - Ritter - 60 - RA Alsius

    Exil 4ever !!!

  • Eindeutig Caca aus Ignis. :crazy:

    Jetzt müsst ihr mir nur mal sagen wer das ist, habe den Namen noch nie gelesen :pillepalle:


    Im Vergleich zu früher, gibts heute glaub sowieso keinen so richtig guten Jäger mehr,
    ist aber bedingt durch das Spiel und das ganze was NGD daraus gemacht hat.
    Könnten ja mal nen Tread aufmachen, mit *alten* Legenden ^^


    Ignis : Goteii - Da Kuschla ( unser ständiger Bindbesucher :P ) Tyrr A...
    Alsius: fällt mir eben niemand ein, Dude war auch mal viel unterwegs
    Syrtis: Tibi war immer ein sehr guter Jäger, Severes ist auch nicht so schlecht ;) und Zoi (ups)


    "You have to die a few Times, before you can realy Live."


  • Tyrr Arzyon :love:

    Larion Dannvan 60 Ritter WM
    Larion Adenthar 57 Hexer
    Letondyn Adenthdar 60 Jäger WM
    Linuen Demeo 60 Beschi
    Letondyn Amras 60 Barb

  • Saja haha das is mein lvl 38 Jäger womit ich immer überall rumtrolle :) Das warn joke :D

  • ohne Schmuck ist jeder Jäger machtlos gegen Beschwörerdefensive. Anfangs ging mir auch einer drauf ab, aber scheint der Normalfall zu sein.

    Während Irri 3 sollte was machbar sein...spiele auch genug Jäger und Beschis nerven mich am wenigsten 8|

  • Blau hat Recht, ne gute Beschi Deff is Gold wert. Hab auch die Erfahrung gemacht das Jäger ohne Schmuck keine wirkliche Bedrohung darstellen wenn Karma oderso läuft, kannst alles super wegghealen. Sogar Irri ist nicht wirklich tragisch meiner Meinung nach

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!