Krähenfuß 5 nicht vergessen
- Verbesserter Text
-
-
Wer war denn Caca ???
Hey Corpse, das ist nicht dein Ernst !!
Wer mir zur Zeit sehr oft aufgefallen ist, ist dieser Tyrr A...(oder so), ein Ige, der nervt ja nur noch
Ob er gut ist, na ja aus'm Hinterhalt auftauchen und verträumte Farmer und Levler killen, darüber lässt
sich streiten
Wenigstens ist er einer der fast immer alleine unterwegst ist und keine Massen dazu braucht.
Das dürfte doch meines Wissens nach Lonkus sein, von dem alle denken ich sei er wegen ähnlichem Namen, oder nicht? -
Wenn sie dann in 1o1 verkackten Dracheneqmodus an und erstmal rennen
Baldur *hust*...Alsi *hust*...Alle Hadak Jäger *hust*...
Das Pack das inzwischen mit Jäger rumrennt ist einfach nicht ernst zu nehmen.
Wirklich gute Jäger waren Juli, Nar, Keni und Dany. -
ja
-
c:
-
aber deine is geil
-
Baldur *hust*...Alsi *hust*...Alle Hadak Jäger *hust*...
Das Pack das inzwischen mit Jäger rumrennt ist einfach nicht ernst zu nehmen.Woher willst du das denn wissen? Dazu müssten die Leute die du aufgelistet hast im 1o1 gegen dich verkackt haben
Ehehe
-
Eindeutig Caca aus Ignis.
-
Eindeutig Caca aus Ignis.
Jetzt müsst ihr mir nur mal sagen wer das ist, habe den Namen noch nie gelesen
Im Vergleich zu früher, gibts heute glaub sowieso keinen so richtig guten Jäger mehr,
ist aber bedingt durch das Spiel und das ganze was NGD daraus gemacht hat.
Könnten ja mal nen Tread aufmachen, mit *alten* LegendenIgnis : Goteii - Da Kuschla ( unser ständiger Bindbesucher
) Tyrr A...
Alsius: fällt mir eben niemand ein, Dude war auch mal viel unterwegs
Syrtis: Tibi war immer ein sehr guter Jäger, Severes ist auch nicht so schlechtund Zoi (ups)
-
Im Vergleich zu früher, gibts heute glaub sowieso keinen so richtig guten Jäger mehr,
Könnten ja mal nen Tread aufmachen, mit *alten* LegendenIgnis : Goteii - Da Kuschla ( unser ständiger Bindbesucher
) Tyrr A...
Syrtis: Tibi war immer ein sehr guter Jäger, Severes ist auch nicht so schlechtund Loi
Tyrr Arzyon
-
Danke
Mein Schatten
*Tyrr A...*
-
Tyrr Arzyon
Dankeschön
Du meinst aber sicher Zoi hinten oder?
-
) Tyrr A...
Syrtis: Tibi war immer ein sehr guter Jäger, Severes ist auch nicht so schlechtund Loi
Saja haha das is mein lvl 38 Jäger womit ich immer überall rumtrolle
Das warn joke
-
Dankeschön
Du meinst aber sicher Zoi hinten oder?
Ja sry ...
Yasar, den Caca merk ich mir mal vor
und danke für die Aufklärung
-
Wenn er mal nicht vor meinem Barb mit seinem Drachenset + Beweglichkeit abhauen kann, sieht das Ganze bei Parillar gegen Heal-Beschi so aus:
-
ohne Schmuck ist jeder Jäger machtlos gegen Beschwörerdefensive. Anfangs ging mir auch einer drauf ab, aber scheint der Normalfall zu sein.
-
ohne Schmuck ist jeder Jäger machtlos gegen Beschwörerdefensive. Anfangs ging mir auch einer drauf ab, aber scheint der Normalfall zu sein.
Während Irri 3 sollte was machbar sein...spiele auch genug Jäger und Beschis nerven mich am wenigsten
-
Während Irri 3 sollte was machbar sein...spiele auch genug Jäger und Beschis nerven mich am wenigsten
Dann bist du Ryan noch nicht begegnet.
-
Dann bist du Ryan noch nicht begegnet.
Iat mir zumindest noch nie alleine begegnet, sagen wir es so.
-
Blau hat Recht, ne gute Beschi Deff is Gold wert. Hab auch die Erfahrung gemacht das Jäger ohne Schmuck keine wirkliche Bedrohung darstellen wenn Karma oderso läuft, kannst alles super wegghealen. Sogar Irri ist nicht wirklich tragisch meiner Meinung nach
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!