Bester Jäger

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • isso.


    Morm du hast den Zusammenhang glaub nicht kapiert :?:
    Aber Elomir muss nix können, der hat Schmuck und Equip, wer braucht da noch Skill als Jäger :huh: :love:

  • elomir hat schmuck und eq? Das macht das Ganze noch lächerlicher..


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Gute Jäger:
    All jene, die sich nicht in die Hose scheißen, wenn sie Stunspells auf 5 mitnehmen, weil sie kapiert haben, dass es effektiv und gewinnbringend ist.


    Schlechte Jäger:
    Leute wie Balfir, die sich irgendwo für 800 Euro Schmuck einkaufen, 500er Norms machen und daher nicht einmal mehr ihr Hirn anstrengen müssen, wenn es ans Skillen geht.


    Keine Ahnung:
    Spieler mit Spells auf 5 und Schmuck.


    Damage macht keine Aussage über Spielvermögen, Kommentare über auf 5 geskillte Spells dafür ganz eindeutige. Das zeugt von Gotteskomplex, Damage-Vergleich, fehlender Logik, wiederholter, massiver Unterlegenheit gegen nicht-Schmuckspieler sowie großer Langeweile. Letztere stellt sich bei fast allen ein - Regnum ist nicht gerade anspruchsvoll und ab einem Punkt ist es eigetnlich sinnvoller, zu deinstallieren

  • Was ich damals von Nookie mitbekommen ist das er Menschlich total korrekt ist. Wehn interessiert Gameplay wenn man zu zusammen lachen kann?


    PS: Keine Ahnung ob der Post ernst gemeint ist oder nicht ist mir auch egal


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Ist mein voller ernst erstens ist er wie du schon sagst total nett und zweitens kann man sehr gut mit ihm jagen er weis seinen wm Speed einzusetzen :)

  • Nookie Rest is Spielzeug :thumbup:

    hier wird man ja genötigt, sich zu registrieren..


    danke für netten worte.. spielerisch würde ich mich eher als mittelmäßig einschätzen..


    ja flo..das kann ich ^^ hab das mit ritter gelernt.. einfach alles an gruppenspells rausballern, sobald paar alsen um mich herumstehen.. komm endlich mal wieder online.. alsen brauchen iggen-wmc-zähler :p is leider gerade mangelware..


    asso... und flo-regnum.bplaced.net find ich klasse..nur nicht löschen.. hilft sehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!