Bester Jäger

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Der beste Waldläufer bin ich. Ich und mein Wyvern rasieren alles. <3


    @Darkness, ich fand dich mit Jäger auch immer scheiße. Mit hexer warst besser.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • :D :D

    Ahahaha :thumbsup: jetzt hat er daddy sein Porsche :D
    Auf was ich hinaus wollte:
    Equipment definiert keinen Jäger. Auch keinen Elomir.
    Ich kann bewerten was Equipment ausmacht, schließlich bin ich mit meinem ungesockelten Drachenset und dem alten Magbow sowie lvl 58 (Questschmuck) immer noch besser ausgerüstet wie viele andere - zumindest kommt es mir so vor.

  • Bei allem Respekt Kira Yagami. Du gibst ständig nur irri und rennst wieder weg & wenn dann bist du mit Canos usw. "jagen" die dir oft den Arsch retten. :int:

  • Wie ist das eigentlich in Duellen gegen DoF, fangt ihr da auch irgendwann an mit Highspeed zum Herbsave zu laufen? :thumbsup:


    Desweiteren finde ich Alsis Jägervideo spannender als dein "Ich töte Afkler bei Rey Momo Video"


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • ihr seid eh alle scheiße, weiß gar nicht, was ihr mit eurer Diskussion bewirken wollt. Zu zeigen, wer scheißerer ist? gj dudes :really:


    sofern ihr die Diskussion wirklich weiterführen wollt - wovon ich abrate, so am Rande erwähnt - gebe ich euch allen den Rat, ein wenig "normaler" zu schreiben. Ansonsten könnte es mich in den Fingern jucken, einen bestimmten Knopf zu drücken um euch eine gezwungene Pause zu geben.



    - Tibi

  • Der Penis ist kein Finger! :thumbsup: :thumbsup:

  • Bei allem Respekt Kira Yagami. Du gibst ständig nur irri und rennst wieder weg & wenn dann bist du mit Canos usw. "jagen" die dir oft den Arsch retten. :int:

    Was willst du sonst machen gegen 20000 barbs mit ge und tobi.. in 8 sek sdw rein und jemanden killen?

  • Was du nicht siehst sind die 1v1s die ich gg bogis mache, sei es ausm tarn oder nicht (von beiden seiten) oder kiten gg 3 barbs.. ist doch klar dass man da nicht in den nk geht!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!