Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hallo zusammen.


    In diesem Thread soll es um Skins gehen.


    Welche findet Ihr top , welche nicht so sehr.


    Welcher Skin ist akzeptabel für Rapier? Will keinen WM Skin, da ich wmc sparen möchte.


    Vielen Dank

  • Welcher Skin ist akzeptabel für Rapier? Will keinen WM Skin, da ich wmc sparen möchte.


    Erhandel dir doch einen bereits umgewandelten und bügel nochmal die Werte drüber. Oder lass jemanden umwandeln...



    Skins:
    Barbar -> Greifen (BP und Hose) und drunter ein passendes Kostüm zur Rüstungsfarbe, WM
    Ritter -> Tenax (Nicht Ala oder Vesi) oder Drachenrüstung 50, WM ohne Helm
    Beschi -> Elite
    Hexer -> Elite, Alasthor (beide ohne Hut), Kampfgewand, alter Drachenturban, Apokalyptische Tuni
    Schütze -> Eliteschützen, Meisterschützen
    Jäger -> Forstaufseher, Bestienanführer, Elite



    Einhand -> WM eigentlich alle 4, Rhakolben, (Champschwert)
    Zweihand -> Alte Magnawaffen außer Speer. Speer Elite
    Langbögen -> Rhabogen, Verb. Drachenflügel Langbogen, Uralter Langbogen, Evebogen, MagnaLB alt und neu, (Champbogen)
    Kurzbögen -> Thorkbogen, Verb. Drachenflügelbogen, Magnakurzbogen alt und neu
    Stäbe -> Thorkstab, Evestab, Verwüstender, Eisstab der Weisheit, Drachenaugen, Elfenstab, (Champstab)
    Schilder -> Phönix, WM, Eroberer

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Koloss Skin ist okay.


    Hat jemand noch nen netten Skin für Rapier außer WM? Danke


    Böser Beschi Grantel :thumbsup:

  • Also die die mir sehr zusagen sind: Pulsfeuer Ezrael, Championship Riven.


    AWP Asiimov, M4A1-S Hyper Beast natürlich alles mit StatTrak.


    Und jetzt fragt euch mal um welche Spiele es hier geht. :P

  • CS GO


    Nie gespielt, aber alleine an der Wortwahl und dem Geschreie im Mumble erkenn ich das :crazy:

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Piratenhut
    Engelsflügel (aber die sind verbuggt ;( ) daher Ersatzweise Piratenkostüm
    Ragnars SP
    Ragnars BP
    Löwenhose


    Axt finde ich die Hellenbardenförmige lvl 18 gut, nur noch keine passende gefunden die es wert ist zum umwandeln.
    Schwert Säbelskin lvl 13
    Degen (von denen die ich bisher gesehen habe) WM Skin, ansonsten gibts immer mal im Lowlvlbereich Schmuckerle
    Speer Evespeerskin



    Extra für dich Shany :love:




    Bei Beschi war es vor 2 Jahren glaube das Ritualgewand rot/schwarz gefärbt top, davor Skarabäus ebenfalls rot/schwarz
    Stab Rhastabskin, Drachenaugen (von einem weiteren ist mir der Name entfallen)


    Jäger geistlichen Robe und nur Tenax SP/Hose/HS eingeblendet.





  • :love::love::!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!