Plauderecke

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Greeny endlich ganz aufgehört? der Kunde sollte GW anfangen da hat er jeden Tag seine heiß geliebten Schlachten, sogar richtig geil organisiert :thumbup: das leveln geht schnell, die Comm ist der Wahnsinn. Usw.


    Eigtl alles was in RO vermisst wurde, also Digga schwing deinen Schwabbelarsch her :love:


    Hmm, da frage ich mich aber wenn da alles so toll ist, wieso du dich hier noch herumtrollst. :D
    Es ist doch schon lange nicht mehr das Spiel was mich hält, sondern die Handvoll an Leutz mit denen ich gerne im Ts hocke/Spaß habe, und so richtig schön abrotzen.. äh.. abmotzen kann. :embarrassed:


    Die Erfahrung zeigt mir auch, dass die Leute die sich angeblich "endgültig" verabschiedet hatten/haben, doch teils reumütig zurückkehren und RO weiter zocken. :pinch:
    Man sollte nur ab und zu mal eine Pause einlegen, dann bekommt man auch wieder den richtigen Kick auf das Spiel. 8)



    MfG Greeny :zombie:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Blablabla ^^ sry Digga dass kann ja auf viele zutreffen.
    Aber ich werd sicher nicht mehr einloggen, bin nur hier weil mir beim Arbeiten langweilig ist und oder wenn ich ma Lust hab zu flamen :D.
    Mehr ist das nicht ;) . RO juckt mich an sich kein Stück mehr, von mir aus kann das Spiel morgen Dicht machen, wayne intressierts^^ :whistling:


    außerdem hab ich die mit denen ich ma wieder texten will in appi der Rest juckt mich nicht :)

  • Jop ab nächster woche 3mal ab in die kraftkammer :D
    Mussten dazu erst eine einschulung bekommen :dash:


    Was soll ich sonst trinken gibts ja fast nichts ^^

  • GuMo


    wie Lio ist umbezogen ?



    Also Luzzi ich werde definitiv net Cor spielen dieses lila Kackkram ist wieder da, also wird Familie gemacht und die Misterkältung auskuriert


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • Joar dir/euch och wa.. und zieht euch ordentlich an!!!


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!