Plauderecke

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Endlich wieder Montag! Endlich wieder arbeiten gehen! Man wusste ja schon gar nicht mehr wohin mit seiner der ganzen schlechten Laune. :wacko:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Luz der moment wenn du Mith, Geldion, Makko, Roeddi und noch 2 barbs am arsch hast und GDZ frisst :cursing::cursing:
    PC war fast ausm fenster draussen xDD

  • Das Schwierigste ist morgens nicht das Aufstehen, sondern die Augen an das helle LIcht des Smartphones zu gewöhnen. 8|


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Luz der moment wenn du Mith, Geldion, Makko, Roeddi und noch 2 barbs am arsch hast und GDZ frisst :cursing::cursing:
    PC war fast ausm fenster draussen xDD


    Ich war zu der Uhrzeit gar nicht on , aber es wird bestimmt wieder besser Absi :chainsaw: . Übrigens immer wieder schön wenn sich ein Alse über GDZ beschwert :facepalm::facepalm::facepalm:


    Jetzt zu den wichtigen Dingen im Leben....


    Guten Morgen zusammen.


    Greeny stell halt die Helligkeit runter :D

  • Anda mal einen Kaffee reich. War ja gestern nicht lange on. Mach mir sorgen das sie nicht mehr so beständig ist wie früher. :whistling:
    Müstest echt mal an deiner Form arbeiten. :P


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Moin Mehri.


    Ja geht, alles im greeny Bereich :D


    Und selbst alles klar?


    Ja Anda bräuchte grad auch nen kräftigen Schluck Kaffee. Mach mal hin - Clani Küchenchefin :love:

  • Luz ich darf mich beschweren :grumpy:
    Glaub wenn wirklich jeder mit gdz rumlaufen würd wäre ich der einzige noch ohne :?:


    Bundesheer is richtig langweilig erst am Tisch eingeschlafen X(

  • Anda mal einen Kaffee reich. War ja gestern nicht lange on. Mach mir sorgen das sie nicht mehr so beständig ist wie früher. :whistling:
    Müstest echt mal an deiner Form arbeiten. :P

    ne form geb ich dir gleich mal, olga :crazy: ich hab gestern nur dank drei litern kaffee durchgehalten, du nuss.
    möcht dich mal sehen nach ner nacht ohne schlaf :chainsaw: aber war es alle mal wert <3


    und luz... du meintest damit wohl greeny, wa? der hat bei uns küchendienst :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!