Plauderecke

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Seitdem ich statt Nutellabrot jeden Morgen frisches Obst esse, bin ich ein völlig neuer Mensch! 8| Unausgeglichen, hungrig und reizbar. :swear:


    Ja, läuft bei mir, Anda. :love::D


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Ich hatte heute morgen frisches Obst also vorsicht was du zu meiner Vorzeige-Clan-Wife sagst. ^^


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • na dann mal guten tag den lieben leutz hier


    grünchen obst ... dafür muss man aber auch geboren sein ....


    und Absilein auf anda lass ich nix kommen sie ist eben die beste also vooooorsicht was du schreibst


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • Hallo Ihr Lieben und Liebenden an Alle die ich mag -----> auf keinen Fall an die die ich nicht leiden kann und wer mich nicht abkann sollte des auch nicht lesen!!!! (p.S. der Kamelbespringer aus der Wüste den mag ich und der darf das lesen!!!)


    Noch nachträglich ein frohes und neues Jahr ich hoffe Ihr seid alle gut angekommen in 2015. Bleibt so wie ich bin 8o 8o 8o 8o :love: :love: :love: :love:


    und nen extra Neujahrsknutscha für Anda, Mehri und Saja.....


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

  • öhh hab nichts gemacht ;(;(;(


    bin nen lieber freundlicher hilfsbereiter nicht böser menschenleibender tierliebender ösi :?::thumbsup::thumbsup:

  • Dann leih mir mal bitte heute Abend ein paar krp's von dir. :doofy:


    Guggug Lelo. :love:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!