Klammerschaden

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Klammerschaden verhält sich ähnlich wie Attributschaden:
    - Die prozentuale Aufteilung der Elementarten werden dem Waffenschaden entnommen und entsprechend umgewandelt.


    ein vereinfachtes Bsp (ohne Schadens-Spanne):


    - ein Bogi mit 300 Waffenschaden (= 150 Durchbohr, 100 Aufschlitz, 50 Blitz), 24 Klammerschaden und 200 Attributsschaden.
    - im Waffenschaden stecken also 50% Durchbohr, 33,33% Aufschlitz und 16,66% Blitz.
    - somit werden aus 200 Attributsschaden: +100 Durchbohr + 66,67 Aufschlitz und 33,33 Blitz.
    - Für Klammerschaden gilt übrigens das selbe, also: +12 Durchbohr +8 Aufschlitz und +4 Blitz.
    Fazit: 524 Schaden wurden aufgeteilt in: +262 Drb, +174,67 Aufschlitz und +87,33 Blitz. (Da dieses Bsp ohne Min-Max-Spanne rechnet sind die Nachkommastellen zu ignorieren, da diese in NGDs Formeln stets abgerundet werden.)



    *- hab das mal aus dem Gamigoforum zur Info hier rein-


    Fand damals den Thread sehr informativ


    http://regnum.gamigo.com/de/fo…den-in-waffen/#post113106

  • Klammerschaden .... oh je meine Assoziation ....


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!