| NEXT LEVEL | Ra Alsius

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • | NEXT LEVEL |


    Moin Leute ,wollte mal Kurz und knapp unseren Clan Vorstellen.


    Mitglieder bisher : 29(jeweiliger Main)
    -Acalon Elth
    -Ceballos
    -Eline Fionn
    -Erayes
    -Genso Newgate
    -H A V O C
    -Highheal
    -Jack Inferna
    -Jilly
    -Juleen Aelaria
    -Khatep vaeris
    -Kiara Luna
    -Len Aykera
    -Lina Domotzia
    -Nadu
    -Nessaaa Celebrindal
    -Orci
    -Saphira Va'reya
    -Sykez
    -Tayn Elth
    -Tryos Thyrox
    -Ven'tox
    -Votano
    -Yasar
    -Zarania
    -Zaryn'Xoli
    -Zabush
    -Zoey
    -Zymir Sasnonem


    Gegründet : 24.01.2018



    Über uns gibt es eigentlich nicht viel zu sagen , wir sind ein offener und ehrlicher Haufen mit viel Humor .Spaß steht bei uns im Vordergrund ! :kap:


    Wir suchen derzeit noch ein paar Leute die Lust haben den Clan mit uns Groß zu machen und die gut zu uns passen !


    Fals Interesse besteht meldet euch einfach bei mir oder bei den oben angegebenen Typen :nana:

  • Ich fress dich junge hör auf meine Leute abzuwerben mit Komplimenten während ich nicht da bin. Die sind noch dumm und naiv.




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

  • guten Hunger :kap:
    Wenn Man seine Clanis schon dumm und Naiv nennt sind sie bei dir leider wohl auch falsch aufgehoben , übrigends funktioniert abwerben auch nur wenn es Unzufriedenheiten gibt . Und von abwerben kann man auch in den meisten Fällen nicht sprechen da diese Personen sich bei uns gemeldet haben :nana:

  • guten Hunger :kap:
    Wenn Man seine Clanis schon dumm und Naiv nennt sind sie bei dir leider wohl auch falsch aufgehoben , übrigends funktioniert abwerben auch nur wenn es Unzufriedenheiten gibt . Und von abwerben kann man auch in den meisten Fällen nicht sprechen da diese Personen sich bei uns gemeldet haben :nana:


    Kein Menschhhhhh hat dich angesprochen, wer bist du überhaupt das du der Hoheit so Antwortest. Entschuldige dich sofort. Achja, deine PN beantworte ich auch ganz bestimmt in den nächsten 1-2 Jahren mal schauen ob ich Lust hab.


    Wie nicht abwerben? Informier dich doch erstmal bevor du dem El Chapo Gringo Konter gibst. Ich bin doch mit Kup und der Person in der Party gewesen, Kup hat ihm Komplimente gemacht bis zum geht nicht mehr. Ist nicht das erste mal das Kup sowas macht. Ich bin der Talent Scout in Alsius.


    Der Beitrag von gestern war eigentlich aus Gaudi, wer will schon ein Leader der Inaktiv ist? Richtig, ich auch nicht da versteh ich auch das jeder Leavt und bin nicht sauer. Das hat Kup safe auch als spaß geshen da wir 1 Tag vorher noch gechattet haben.


    Draußen Minus 5 Grad arschkalt muss ja irgendwie meine Zeit Vertreiben.


    Darth kauf dir equip, dein Skill level steigt aber trotzdem nicht.



    Stellt euch anstatt Patrice mich vor wie ich das Singe. https://www.youtube.com/watch?v=ci-ROSsKMm8




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

  • die Pn hast du leider schon vor langem imgame beantwortet aber nagut... Iq liegt mal wieder auf Zimmerthemperatur +(Fenster offen)
    weiß zwar nicht wer dich als Hoheit Betieteln würde,aber Einbildung is ja schließlich auch ne Bildung :KappaRoss:


  • ::'D:::'D:::'D: beste mann xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!