Arena Event by Side

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hallo zusammen,


    ich würde euch gerne zu einem Turnier in der Arena von Ignis auf dem Server Valhalla am 20.05.2018 um 19:00 Uhr, in den folgenden Kategorien einladen:


    Solo und Duo-Kämpfe


    1. WAS GIBT ES ZU GEWINNEN?!?!?!
    Da es hierbei um zwei unterschiedliche Kategorien handelt, behandeln wir diese bei den Preisen ebenfalls separat.


    Solo:
    1. Platz - 3 Barren Magnas + besonderes Item
    2. Platz – 1 Barren Magnas
    3. Platz – 250 Magnas


    Duo:
    1. Platz – 3 Barren Magnas (750 Magnas pro Spieler)
    2. Platz – 1 Barren Magnas (250 Magnas pro Spieler)
    3. Platz – 250 Magnas (125 Magnas pro Spieler)


    2. Teilnahmebedingungen:
    - Charakter Level 60 oder höher (haha)
    - Jeder darf nur mit einer Klasse, allerdings bei beiden Kategorien teilnehmen
    - Private Nachricht zur Anmeldung hier im Forum, unter diesem Beitrag oder im Spiel an „SuiSide“ bis zum 18.05.2018 13:43 Uhr – Sofern „Duo“ die gewünschte Kategorie ist, bitte ebenfalls den Duo Partner auch dazu schreiben
    - genügend aktive Tickets für die Kämpfe
    - Allahed gebunden (Im Falle eines Crashs)


    3. Ablauf am Turniertag
    - Um organisatorisch den Überblick zu behalten, werden alle Spieler, welche gerade nicht dran sind, gebeten in der Arena zuzuschauen. (Kostet 5000 Goldstücke)
    - Die Kämpfer, welche an der Reihe sind werden dann aufgefordert die Arena den „Zuschauermodus“ zu verlassen und die Arena zu betreten. (Im TEAM KAMPF Modus – Kostet 1 Ticket)
    - Falls jemand der dran ist nicht erscheinen sollte oder abwesend ist, wird nach kurzer Wartezeit dem Gegner der Sieg zugesprochen.
    - Es wird immer nur ein Kampf gleichzeitig stattfinden.
    - Hierbei wird das wohl bekannte Turniersystem gespielt.


    Beispiel: Spieler A tritt gegen Spieler B an.
    Spieler A gewinnt den Kampf, damit ist Spieler B raus.


    Bild: Schematische Darstellung





    4. Weiteres
    - Sollte es Spieler geben, welche bei laufenden Kämpfen dazwischen gehen bei denen diese nicht an der Reihe sind, werden diese sofort disqualifiziert und die Kämpfe werden wiederholt.
    - Beschwörer können bei Duo-Kämpfen ihren Spielpartner nicht heilen!




    Die Turnierliste mit den Paarungen werden wir kurz vor dem Turnier bekannt geben.


    Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen! :-)


    Viele Grüße,
    Side

  • Hallo zusammen!


    Am Sonntag ist es soweit das Turnier startet endlich! :-)


    Nachfolgend findet ihr die Paarungen für die Solo- und Duo-Kämpfe!


    Solo:





    Da es bei den Duo-Kämpfen recht wenige Anmeldungen gab, habe ich mir die Freiheit genommen zufällig Partner zuzuweisen, um hier ebenfalls einige gute Kämpfe sehen zu können.


    Sollte ein Teammitglied nicht erscheinen, kann natürlich der jeweilige andere Teampartner versuchen sich gegen zwei Spieler zu behaupten.


    Duo:




    Kurze Anmerkung noch:


    Da einige Anfragen kamen bezüglich "buffen". - Die Kämpfe laufen wie folgt ab:


    1. Ansage wer dran ist
    2. Betreten der Arena
    3. 15 Sekunden Bufftime (wie bei der Duellflagge, dabei steht es jedem frei zu Tarnen, sich zu verstecken etc.)
    4. Kampf beginnt


    Sollte jemand vor den 15 Sekunden Timer starten und den anderen attackieren, wird das Duell abgebrochen und der andere gewinnt automatisch die Runde.



    P.S. Aldo wird nebenbei Video-Aufnahmen für seinen YouTube Channel machen, den Link stelle ich nachfolgend hier ebenfalls rein.


    Gleichzeitig streame ich auf twitch.tv ebenfalls das Turnier.



    Viele Grüße,
    Side

  • Hallo zusammen,


    noch eine kurze Anmerkung:




    Es gab Fragen ob die Tränke, welche vor der Arena beim NPC gekauft werden können erlaubt sind.


    Selbstverständlich ist dies nicht der Fall. - Wäre unfair gegenüber den Leuten, welche keine Tränke benutzen.



    Desweiteren gibt es nun im Shop die Diamantkisten für 4750 Ximerin, um sich für das Turnier auszustatten! :)



    Viele Grüße,
    Side

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!