[Diskussionsthread] RegnumStarter v5.0.0

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Der RegnumStarter aktualisiert sich selbstständig.

  • Hi,


    Ein paar Erklärungen zu den neuen Funktionen wären Hilfreich, was macht den z.B.: der Healbeschi mode oder was hat es mit der auto screenshot save funktion auf sich, auch die experimentellen Funktionen kurz erklärt wäre ganz nett :)
    Gute Nacht

  • Hi, Ein paar Erklärungen zu den neuen Funktionen wären Hilfreich, was macht den z.B.: der Healbeschi mode oder was hat es mit der auto screenshot save funktion auf sich, auch die experimentellen Funktionen kurz erklärt wäre ganz nett :) Gute Nacht

    Habe den ersten Beitrag entsprechend angepasst. :)

  • Verstehe immer noch nicht den Mehrwert vom dem Teil.


    Die Zeit die darein investiert wurde, hätte sinnvoller genutzt werden können.

  • Finde die Lösung eigentlich super im Vergleich was NGD bietet
    Ich finde es auch gut das sich jemand damit beschäftigt und das ganze weiterentwickelt....


    Danke für dein feedback!


    Wir brauchen Rückmeldung zum neuen Design - hier grundsätzlich erstmal zur Übersicht und Platzierung der jeweiligen Knöpfe und Einstellungen. Auch möchten wir weitere Funktionen einbauen, so dass jeder noch so utopische Vorschlag ersteinmal positiv und eine Überlegung wert ist.


    @side den Mehrwert kannst du nach wenigen Tagen Nutzung selbst feststellen. Grundsätzlich ist er am sinnvollsten für Spieler mit mehreren Accounts, verkürzt aber auch drastisch die Login-Zeit.


    Grüße

  • Verstehe immer noch nicht den Mehrwert vom dem Teil.


    Die Zeit die darein investiert wurde, hätte sinnvoller genutzt werden können.


    ob man mit einem doppelklick in die charakterauswahl kommt oder den normalen launcher öffnen muss, lizenz akzeptieren, password eingeben, warten, server auswählen, start klicken und warten muss - macht keinen unterschied für dich?


    was den ganzen rest angeht, optionen wie auflösung usw. - fraglich, ob das sinnvoll ist. aber sind ja komplett optional

  • Ich mit meinen 4 Accounts find das Ding super xD
    Mal ne Frage wird der Starter noch weiterentwickelt und wenn ja, was kommt den da neues ? NGD hat ja jetzt auch in den Optionen die Möglichkeit hinzugefügt Screenshotqualität zu verändern....
    lG

  • Ich mit meinen 4 Accounts find das Ding super xD
    Mal ne Frage wird der Starter noch weiterentwickelt und wenn ja, was kommt den da neues ? NGD hat ja jetzt auch in den Optionen die Möglichkeit hinzugefügt Screenshotqualität zu verändern....
    lG


    Da kommt erstmal nix neues. Die letzten Updates waren ein bisschen durcheinander, funktioniert aber scheinbar ja soweit auch gut.

  • Kann mir jemand sagen wie ich das Ding lösche? ^^ hab schon alle möglichen Dateien aus %appdata% gelöscht, aber wenn ich das Spiel normal (über Steam) starte, ist z.B. immer noch kein Ladescreen etc aktiviert.

  • Kann mir jemand sagen wie ich das Ding lösche? ^^ hab schon alle möglichen Dateien aus %appdata% gelöscht, aber wenn ich das Spiel normal (über Steam) starte, ist z.B. immer noch kein Ladescreen etc aktiviert.


    genau, alle Daten liegen unter %appdata%\RegnumStarter. Dass der Ladescreen deaktiviert bleibt, ist ein game.cfg Setting. Der RegnumStarter editiert letztlich auch nur die game.cfg und macht sonst nichts. Wenn du den Ladescreen wieder haben willst, musst du also entweder noch mal den RegnumStarter verwenden und ihn vor dem Starten dort aktivieren oder den game.cfg Eintrag cl_show_loading_screen manuell auf 1 setzen

  • RegnumStarter v3.1 sollte die Probleme beheben. Der RegnumStarter aktualisiert sich beim nächsten Start selbstständig.

    Changelog v3.1.0 (GitHub)
    - fixed: NGE logo can now be hidden
    - added: RegnumStarter logo in Taskbar
    - changed: server "Haven" is no longer in the server list
    - changed: RegnumStarter is no longer trying to hide the gamigo logo as it has been removed by NGE

  • Hallo,


    Bitte mal den schnellstarter aktualisieren - er zieht nicht das neue update


    also eigentlich müsste das gehen...


    der Starter müsste das Spiel aktualisieren. Immer dann, wenn sich current_build verändert. Das liegt unter http://download01.championsofr…files64_rgn/current_build (im nicht-64-bit-Modus ohne die 64) und ist ein Textdokument, darin steht eine Zahl. Meines Wissens verändert die sich, wenn es ein neues Update gibt. Ob das noch so funktioniert, kann ich nicht überprüfen, da ich keine Windows-Regnum-Version installiert hatte. :| Gerade ist diese Zahl jedenfalls 36418.
    oder etwas beim Updateprozess im Regnumstarter ist kaputt


    kp - hast du ne Ahnung Joshua?

  • Falls mal Zeit und Lust vorhanden ist, wäre es wünschenswert den Schnellstarter zu aktualisieren. NGE hat nun ein neues Intro hinzugefügt, außerdem hat sich das Problem mit dem Aktualisieren des Game Clients noch nicht erledigt. Man muss nach wie vor den Standart Launcher vorher nutzen. Was allerdings interessant ist das man mit ner alten Regnum Version noch auf den Server kommt und auch spielen kann^^ hat jmd zufällig Spiele Daten von 2008 wo Tobsucht noch länger als 10 sekunden ging ? ^^ :P
    Mache mir da jedesmal Sorgen das NGE mir eines Tages mal ins essen kackt weil ich mit ner alten Clientversion unterwegs bin aufgrund der Nutzung des Schnellstarters ^^


    LG
    Dessert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!