Duellabend

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Diesen Samstag steht wieder ein "reiner" spontaner Ritter Duellabend an, nach diesem Event werde ich auch ein Duellabend für jede Klasse veranstalten :rolleyes:


    Dieses mal werde ich jedem der sich bei mir anmeldet erlauben zu erscheinen, d.h Leute die vorher nur scheiße gebaut haben und deswegen auch entsorgt oder erst gar nicht angemeldet wurden bekommen eine "2te Chance" :| Will mal schaun ob diese Com noch etwas Hirn im Kopf hat.


    Regeln sind wie immer gleich, würde mich auch freuen wenn die "Zuschauer" auch wirklich Zuschauer bleiben. Aber kanns keinem verbieten Duelle zu machen :P


    MfG
    Aldo

  • Hau raus wo es ist. Wenn eh jeder kommen darf.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • WICHTIG !


    Der Duellabend wird aus spezielen Gründen verschoben!


    Der nächste Termin ist Freitag der 5te Dezember, Uhrzeit und Ort wird noch bekannt gegeben.
    (Anmeldungen nach wie vor möglich)


    Entschuldigt das es so kurzfristig ist.


    Als "Entschädigung" bin ich heute dennoch für Duelle ansprechbar, Pn an mich und dann wird duelliert

  • Luz ich bin immer da für Duelle auch für Barb nur draufklopfen Duelle :cursing: :D


    Wenn du Bock hast Pn und wir machen nen Ort aus wo wir uns bissl hauen, ich werde nicht mehr zum Pavi etc gehn gibt zu viele coole Leute die stören :nana:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!