Duellabend

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • 3:0 gegen Aldo. Mit raubi, gdz und einer Prise Widerstehen alles gg easy.

    super, wir könn ja noch die duelle dazuzählen die wir insgesammt in Ro hatten :D


    Versteh nicht was du mit diesem Post bezwecken willst, du bildest dir wohl schon was drauf ein mit ziemlich viel Luck gegen einen Ritter zu gewinnen, was unter diesen Umständen nicht schwer ist.


    Außerdem wars höchstens ein 2:0 da ein Duell gestört wurde in dem hätt ich dich sogar noch besiegen können somit wärs mit 2:1 beendet worden.


    Aber gut du hast gegen "Aldoro" heute gewonnen, ich lass dir da deinen Triumph, shit happens ;)


    _________________________________________________________________________________


    Netter Duellabend, danke an die Ritter und die Barbs naja, nächstes mal skill ich auf PvP! :D


    MfG
    Aldo

  • Ich will nicht deine Qualitäten als Ritter in Frage stellen, hat mich selbst überrascht wie gut es ging. Im Gegenteil zum Rest aus gg easy hab ich n bissel respekt vor dir, sonst hätt ich dich jedesmal gekillt und ausgeklatscht :D .


    Ich bin doch euer offizeller Hater, Aldo. Ich mach hier nur meinen Job. :P

  • Muss gestehen, mich juckts etwas, aber naja kann ich nichts gegen machen :dash: ich werd mal bissl an meiner Skillung rumbasteln, das die gegen Barbs mehr Nutzen hat

  • Weiß noch nicht wann ich heute heime bin.
    Hätte Interesse wenn ich komm an ein paar Jägerduellen. ( Baum bevorzugt :D ) Mein Dmg is immernoch low -.-



    Mit Hexer stehe ich auch zur Verfügung.



    Wie gesagtwenn ich zeit hab komme ich.


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!