Wie gut kennst Du...

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • der monat in dem ich geboren wurde.


    greeny.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Guter ritter, labert manchmal aber einfach unnötiges Zeugs, nicht nur wenn er öfter mal breit ist.


    next: Seeli :P

  • War mal ein sehr böser Syrte :P auf Nilf und hat so manchen auch gut abgezogen^^


    Goteii.. wer den nicht kennt ;) war einer der Besten Igenjäger den Muspel damals hatte,
    hast ihn gesehen, wars eh schon zu spät ^^


    kennt denn Devilsfire noch jemand ?

    Devilsfire war eine der besten schützen früher auf Muspel,war ne coole zeit mit ihm.


    Seeli hat eine ganz nett stimme dafür das er so ein Arsch ist :D .Simitra hat glaube ich das sagen in Alsius mal gehabt und war Justitias privi.


    Next Flo

  • Devilsfire war eine der besten schützen früher auf Muspel,war ne coole zeit mit ihm.


    Seeli hat eine ganz nett stimme dafür das er so ein Arsch ist :D .Simitra hat glaube ich das sagen in Alsius mal gehabt und war Justitias privi.


    Next Flo

    Allwissender Regnumgott :!: Hat glaub manchmal Langeweile, hat ne Menge Felsen, hat sich mal für ne halbe Stunde sein altes Amu abziehen lassen :?: :whistling:


    Next: Darth Chewbacca :facepalm: :crylaugh:

  • Devilsfire war eine der besten schützen früher auf Muspel,war ne coole zeit mit ihm.


    Seeli hat eine ganz nett stimme dafür das er so ein Arsch ist :D .Simitra hat glaube ich das sagen in Alsius mal gehabt und war Justitias privi.


    Next Flo


    Ich find dich grad schon ein bisschen süß, Mr. Masse :love::D


    Btt: Ist das hier Darth Eternity? Oder wie seine Chars alle hießen? Der der von jedem EQ schnorren will? :thumbsup:



    Next: Zakir Mercury! :love:


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Dat´is doch bestimmt ein Igge, wa? 8| Meinst doch nit dat Beschi-pet,hm? ?(


    Ja also nee, keene Ahnung irwie. :!::whistling:



    Next Jasia. :thumbup::dash:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Edit: Unbekannt!


    Hmm. Next: Lightning Phoenix


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Puh, bissel durcheinander jetzt hier.. also daann nehm ich mal den Light....


    Wieder so ein Igge, aber sehr präsent, daher wohl nicht all zu schlecht drauf. :embarrassed::hey::zombie:



    Bello Vincere :whistling:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Mein Dieb :cursing::chainsaw:


    Zuletzt mal mit Farog gesehen. 100 Accs.


    Next:


    Gloern, Davian Thule. Fabian war mal on :thumbsup: Anfang der Woche mal gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!