Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAESTE-SHOUTBOX

(Original-Shoutbox nur fuer eingeloggte Mitglieder)

841

22.09.2016, 15:34

ohhhh das kann luzz ja gar nicht ab :?: :?:
Ra: Zaryn'Xoli / Zaryn Xoon

Zeit sich zu ändern, aber nicht jetzt

843

26.09.2016, 14:52

Schade nur das er die ganzen anderen male nicht zeigt wo er gestorben ist trotz irri 5 und tarn.

844

26.09.2016, 15:08

Hab jetzt auch nicht verstanden wieso man das mit abstand langweiligste klassenmatchup ein video lang zieht

Best Warlock Ra confirmed :kap: :kap:

845

26.09.2016, 15:14

Schade nur das er die ganzen anderen male nicht zeigt wo er gestorben ist trotz irri 5 und tarn.
Nooki hat dich zerlegt fertig aus :?:

846

26.09.2016, 15:49

Vielleicht liegt es daran, dass es SEIN Video ist und er damit machen kann was er will? :regnum:

edit: sehe es erst jetzt aber PETERSILIE !!

• »nookieerik« ist männlich

Hobbys: regnum :p

• Private Nachricht senden

847

26.09.2016, 16:30

lio.. ja ich hab auch oft gegen dich verloren.. verdammtes raubi ;) waren aber nicht so unterhaltsam, von daher hab ich die szenen ni aufgehoben.. wollte dich auch erst im video loben, dass du einer der wenigen geübten barbs bist, die ohne beschi rumlaufen (und damit zwangsläufig auch mal jäger um opfer fallen), aber hatte es dann rausgenommen, passte iwie nicht rein... wie im vidoe gesagt, soll ni heißen, dass ich besser als andere bin.. soll nur zur unterhaltung dienen und vllt bissl provozieren..

kiray.. wenn es dir nicht gefällt, gucks dir einfach ni an. dass dir valhalla zu schlecht is, haben wir oft schon von dir gehört.. schon mal dran gedacht, einfach mit schlechterem eq rumzulaufen (z.b. komplett wm und questschmuck) und damit etwas anreiz zu haben?

jo..das war petersilie.. gegen ihn spiel ich ungern.. einfach zu aggro xD

spiele nun guild wars 2 - nookie.1896

848

26.09.2016, 16:33

Doch nooki ist besser lio

850

26.09.2016, 16:45

Hab ja auch nicht gesagt das es schlecht oder gut ist oder irgendwie beleidigt oder so hab nur schade geschrieben mehr nicht 8)

851

26.09.2016, 19:39

ah ok..

edit..da hab ich wohl zuviel hineininterpretiert..

was denn das? xDDDDDDDDD

852

26.09.2016, 22:15

ich benutze schon nur gold/quest schmuck LUL 2ez
lio.. ja ich hab auch oft gegen dich verloren.. verdammtes raubi ;) waren aber nicht so unterhaltsam, von daher hab ich die szenen ni aufgehoben.. wollte dich auch erst im video loben, dass du einer der wenigen geübten barbs bist, die ohne beschi rumlaufen (und damit zwangsläufig auch mal jäger um opfer fallen), aber hatte es dann rausgenommen, passte iwie nicht rein... wie im vidoe gesagt, soll ni heißen, dass ich besser als andere bin.. soll nur zur unterhaltung dienen und vllt bissl provozieren..

kiray.. wenn es dir nicht gefällt, gucks dir einfach ni an. dass dir valhalla zu schlecht is, haben wir oft schon von dir gehört.. schon mal dran gedacht, einfach mit schlechterem eq rumzulaufen (z.b. komplett wm und questschmuck) und damit etwas anreiz zu haben?

jo..das war petersilie.. gegen ihn spiel ich ungern.. einfach zu aggro xD

Best Warlock Ra confirmed :kap: :kap:

853

27.09.2016, 08:14

ok.. is aber nicht sooooviel weniger.. wenn man noch sehr gute rüstung und bogen/pfeile hat.. hast immer noch höheres eq niveau als spieler, die noch kein wm-full-schmuck haben..

854

27.09.2016, 08:53

ah ok..

edit..da hab ich wohl zuviel hineininterpretiert..

was denn das? xDDDDDDDDD

Black desert online :grumpy:

856

06.10.2016, 14:50

Das video davor war besser :kap:

857

06.10.2016, 21:54

kann ja nicht nur besser werden xD wo kommen wir da hin ;) will mir den druck auch garni erst machen ^^

edit: kritik is aber immer gut.. so bleib ich motiviert mich anzustrengen..

859

09.10.2016, 17:46

Auch du wirst wiederkommen :?: :regnum: