Skillungen Beschwörer

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hier könnt ihr eure Beschwörer-Skillung präsentieren und euch darüber unterhalten.

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Mit Drachenrüssi kannst auf Manapool 5 verzichten und bei Gesegnete in deinem Lvl würd ichs mir auch zweimal überlegen die mitzuskillen. Davon abgesehn find ich Karma eig Sinnvoller und Besser als Kraftpanzer.
    Evtl auch Selfheal/ Regg höher machen.


    Mein Vorschlag

  • Mit Drachenrüssi kannst auf Manapool 5 verzichten und bei Gesegnete in deinem Lvl würd ichs mir auch zweimal überlegen die mitzuskillen. Davon abgesehn find ich Karma eig Sinnvoller und Besser als Kraftpanzer.
    Evtl auch Selfheal/ Regg höher machen.


    Mein Vorschlag

    Erstmal, wie viel Mana hast insgesamt mit Drachenrüssi, Nitron? Ich bin bei 2,5k mana mit elite eq. Das reicht mir eigentlich vollkommen aus. Wenns mal eng wird, wenn Ergeizige cd hat, wird Energieleihe 4 benutzt. Je nachdem wie viel Mana du hast, würde ich Manapool skilln oder auch nicht. Aber dies ist auch Geschmackssache. Die einen kommen nur mit viel Mana zu recht, den anderen reicht halt weniger ^^


    Aber Seri hat schon irgendwie recht. Ich würde mit lvl 55 mehr Punkte auf deine eigene Deff legen, als auf buffs, weil du 1) relativ wenig leben mit Beschi hast, vorallem bei einem Drachenset und noch kein WM hast (kein zusätzliches leben). und du 2) falls dein Drachenset noch nicht durchgesockelt sein sollte, relativ schwache deff gegenüber bogis hast.


    Ob nun Kraftpanzer sinnvoller als Karmaspiegel ist, darüber lässt sich streiten. Ich persönlich finde Kramaspiegel besser, weil sämtlichen Schaden reflektiert statt einfach nur die Rüssipunkte zu erhöhen (wie beim Kraftpanzer). Aber das ist Geschmackssache :P
    Beides zu skilln ist, meiner Meinung nach schwachsinn. Auch wenn ichs eine zeitlang selber so geskillt hatte. Fand die 5 Punkt woanders doch dann besser verbaut.


    Abschirmen und Gesegnete beides auf lvl 55 zu skilln ist auch nicht optimal, finde ich. Kannst ruhig eins von beiden weglassen und dafür z.B. Selbstheal höher skilln.


    Btw. der Vorschlag von Seri Selbstheal und Selbstregi auf 3 zu machen, würde mich jetzt auch nicht begeistern. 1) Selbstheal auf 4-5 bringt dir schnell mehr leben, als wenn du selbstregi auf 3 dabei hast. Habs selber nur noch auf 2 dabei. Zudem hast du durch deine Drachenrüssi eh 10% Heilungsbonus, d.h. Selbstheal auf 4-5 haut schon ordentlich rein :thumbsup: Jedenfalls mehr als Selbstregi und bringt dir in Situationen, in denen es mal eng mit dem Leben wird, mehr.


    Sollen auch nur Anregungen sein. Musst du alles nicht so machen. Aber ich finde es ist eine ganz ordentliche Skillung für das Lvl, Nitron.
    Hauptsache du kommst mit deiner Skillung gut zurecht und ich weiß, dass du das tust :thumbup:


    Sry, für den Roman :cursing:

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Erstmal netter Roman :love:


    Will nur noch eben zu dem Thema Selfheal/ Regg was sagen, ich find mit der Drachenrüssi reicht des Vollkommen auf 3 aus und davon abgesehn hat man halt mit lvl 55 nich die Punkte von nem 60er zu verfügung.


    Klar isses auf 4 od 5 richtig geil stimmt schon, aber ich renn schon lange mit Selfheal/ Regg 3 rum und komm damit super klar. Überlege zwar hin und wieder mal es auf 5 zu Skillen aber da müsst ich wo anders wieder 4 Punkte locker machen und da hab ich echt kb ewig Punkte zu suchen xD


    Zum Thema Mana, ich bin lange mit unter 2k Mana rumgelaufen und hab auch noch nie Manapool geskillt weil ich einfach find die Punkte kann man deutlich sinnvoller verwenden.

  • Erstmal netter Roman :love:


    Will nur noch eben zu dem Thema Selfheal/ Regg was sagen, ich find mit der Drachenrüssi reicht des Vollkommen auf 3 aus und davon abgesehn hat man halt mit lvl 55 nich die Punkte von nem 60er zu verfügung.

    Klar isses auf 4 od 5 richtig geil stimmt schon, aber ich renn schon lange mit Selfheal/ Regg 3 rum und komm damit super klar. Überlege zwar hin und wieder mal es auf 5 zu Skillen aber da müsst ich wo anders wieder 4 Punkte locker machen und da hab ich echt kb ewig Punkte zu suchen xD


    Zum Thema Mana, ich bin lange mit unter 2k Mana rumgelaufen und hab auch noch nie Manapool geskillt weil ich einfach find die Punkte kann man deutlich sinnvoller verwenden.

    danke :love:


    Wenn du der Ansicht bist, dass bei drachenrüssi Selbstheal auf 3 reicht. Wieso dann selbstregi auf 3? Kommt am Ende auf selbe raus^^ Auf lvl 55 könnte man natürlich auch selbstregi auf 1-2 mit nehmen und selbstheal auf 3 lassen. Dann würde man sogar noch 1-2 Punkte für andere Ding übrig haben. Da man sich durch den Heilungsbonus der Drachenrüssi eh mehr heilt, als mit elite eq.


    Den durch Selbstheal auf 3 und Selbstregi auf 3 haust du 6 Punkte raus. Selbstregi runter, 1-2 Punkte gesparrt. Und ob ich dan Selbstheal auf 4 mitnehme, damit kommt ich am Ende trotzdem Punkttechnisch besser :|
    Weiß nicht wie du das so siehst, aber jeder Punkt zählt :thumbsup:

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Ich habs schon auf 3 runtergeskillt wegen der Drachenrüssi, weiter runter würd ichs auch nich machen ausser ich hätt mal wieder bock auf ne Ego Skillung :thumbsup:


    Davon abgesehn find ich Selbstregg eig wichtiger als Selbstheal weil Regg eh immer Tickert, daher würd ich des eher so machen Regg hoch auf 4/5 und dafür dann Heal weg (testweiße) oder halt mal Heal auf 1/2 das man wengistens Ehrgeizige bissl kompensiern kann.

  • Davon abgesehn find ich Selbstregg eig wichtiger als Selbstheal weil Regg eh immer Tickert, daher würd ich des eher so machen Regg hoch auf 4/5 und dafür dann Heal weg (testweiße) oder halt mal Heal auf 1/2 das man wengistens Ehrgeizige bissl kompensiern kann.

    Autsch 8|


    Selbstheal weg, ernsthaft? ?( Wenn du als beschi nicht gefokust wirst, dann gern. Aber das wirst du auf den deutschen Server so gut wie NIE. Du kannst dir, wenn du von 1-2 Schützen beschoßen wirst, einen Arsch an reggen. Dein leben geht trotzdem immerweiter runter. Ganz einfach, weil du im durschnitt als beschi 250-400 dmg teilweise (oder mehr) abbekommst. Es reggt niemals SO schnell, wei dir dein Leben runter geballert wird.


    Einfach schnell mit Selbstheal 300-500 Leben dazu zubekommen, bringt einfach mehr. Ganz weg? :cursing: Niemals...

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • naja ich find selbstheal auch wichter als selbtregg obwohl ich eigentlich fast nie beschi spiel.
    Mit Regg gehts einfach viel zu langsam und mitt aggro echt schwer zu überleben

  • Ansichtssache, testweiße denk ich könne mans mal Probiern, und wenn da n paa Schützen auf dich einkloppen hilft eh meistens nur noch wegrennen und früher od später Heiligtum.


    Is eh meistens nur noch so das man entweder nen Jäger aus tarn bekommt oder einfach ne masse das man sich eh nimmer helfen kann.

  • Ansichtssache, testweiße denk ich könne mans mal Probiern, und wenn da n paa Schützen auf dich einkloppen hilft eh meistens nur noch wegrennen und früher od später Heiligtum.


    Is eh meistens nur noch so das man entweder nen Jäger aus tarn bekommt oder einfach ne masse das man sich eh nimmer helfen kann.

    Hatte es von 1-2 Schützen. Selbst dann kannst du es nicht gegen reggen. Brauchst Selbstheal.
    Aber teste es ruhig mal, wenn du davon überzeugt bist :thumbsup:

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Hatte es von 1-2 Schützen. Selbst dann kannst du es nicht gegen reggen. Brauchst Selbstheal.
    Aber teste es ruhig mal, wenn du davon überzeugt bist :thumbsup:

    oder wenn ich dann mal von irgendwo angelaufen komme :love:

  • So Btw mal Mein Skill


    Is halt von Sysbeschi der is noch kein Wm und mein Iggenbeschi spiel ich zu selten bzw da weiß ich die Skillung ned auswendig.


    Hab auch mal Testweiße die Magische Barriere mit konnte die aber noch ned wirklich testen bis jz.

  • spielst ohne manapool?
    würd ich nie zurecht kommen
    habs schon schwer mit knapp 2800mana auszukommen

  • So Btw mal Mein Skill


    Is halt von Sysbeschi der is noch kein Wm und mein Iggenbeschi spiel ich zu selten bzw da weiß ich die Skillung ned auswendig.


    Hab auch mal Testweiße die Magische Barriere mit konnte die aber noch ned wirklich testen bis jz.

    Mit Abschrimen, Kw und Magische Barri machen jeden Barb zum rollenden Panzer :love:


    Hab auch kein Manapool geskillt und ca 2,5k Mana, komme damit super zurecht.


    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Mit Abschrimen, Kw und Magische Barri machen jeden Barb zum rollenden Panzer :love:


    Hab auch kein Manapool geskillt und ca 2,5k Mana, komme damit super zurecht.


    Warum fällt mir dazu grad eig nur eins ein: Leck mich Tibi :cursing:

  • Habe mit Drachenset 2540 Mana, 3500 Life....:D
    Das mit Gesegnete würde mir nich schwer fallen das wegzumachen, die DoFler an denen ich dran hänge machen meist eh genug Dmg (ohne arrogant werden zu wollen xD).
    Werd ich mit dem Selbstheal mal auf 4 probieren, die Reg. auf jeden Fall jedoch auf 2 lassen mal.
    Die Sache am Kraftpanzer ist, dass er annährend permanent hält, durch die kurze Verlängerung durch Einsicht 1, Karmaspiegel hält natürlich deutlich mehr ab, ist halt zeitlich begrenzt...


    Btw mal vielen Dank für die Tipps, wie gesagt, werde da mal bisschen umbauen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!