Skillungen Beschwörer

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Ich seh bei deinem link leider nichts ._.


    Aber werd wohl mein Sinnesstoß 2 beibehalten. Zieht auf amun immernoch ordentlich, auch wenns nur noch 30% ist. :D
    Was haltet ihr vom neuen Massenrezz? Ich überlege es mit zuskilln - ich glaube, ausprobieren lohnt sich, auch wenn der cd ewig lange ist.
    Das einzige was mich aufregt ist, dass man sich nun während stahlhaut nicht mehr mit efeu und käfer verteidigen kann. Ich werde wohl willenkraft dann mitnehmen, auch wenn das gegen ge barbs nicht viel bringen wird :|


    Allgemein wird das wohl ein ziemliches rumbasteln nachdem update :S

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Dich freut das natürlich, war klar :love:

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Statikfeld + Sinnesstoß kann auch reichen^^


    Willenskraft geht auch noch... finds nicht sooo schlimm. Nur GE Barbs sind jetzt noch übermächtiger! :D


    Hallo Priv-Beschis! :) :D


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Immer noch HDZ?

    Natürlich, nur nicht mehr im passiven Sinne, sondern aktiven Sinne, stell dir mal ne FS vor wo ich das reinhaue, die Gegner alle verlangsamt und langsamer im Angriff und meine Leute können draufhauen, ich finds cool.


    Und Saphi, hehe ja wäre cool wenn du mir feedback gibst, wie du damit klarkommst.

  • Ich findsn Witz, als ob GE-Barbs nicht jetzt schon kaum aufzuhalten sind, Nein man machts so dass GE- Barbs garnicht mehr aufzuhalten sind.


    Danke NGD :love:


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • :thumbsup: :facepalm: wird super :cursing:


    Ich glaub ein gewisser Athalaia muss wieder mehr Beschi spielen und mir GE geben :love:
    Freu dich aufs Update :P:love::D


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Freu mich auf Massenrezz und dann in der Mitte nen Taifun :D



    Ohne Manabrand :thumbup: so seh ich Dich gern.

    Manabrand wird das erste sein das ich wieder reinnehm, gute Lösung der Selstverteidigung im 1 vs. 1, ich weiß nur nicht was ich weglassen soll....Kraftpanzer bringt nicht so viel, ist aber find ich ne halbwegs annehmbare Alternative zum Karmaspiegel, am Rezz hab ich ja schon gespart wos geht (Nein, 1er Rezz setz ich nicht in der Gegnermasse, nur direkt vor dem Tor wenn keine Gefahr droht oder Lebensretter bereit ist), das Passivmana brauch ich eig schon, weil ich zu unfähig bin konsequent nach Cd Ehrgeizige zu casten.....hm :/

  • Manabrand wird das erste sein das ich wieder reinnehm, gute Lösung der Selstverteidigung im 1 vs. 1, ich weiß nur nicht was ich weglassen soll....Kraftpanzer bringt nicht so viel, ist aber find ich ne halbwegs annehmbare Alternative zum Karmaspiegel, am Rezz hab ich ja schon gespart wos geht (Nein, 1er Rezz setz ich nicht in der Gegnermasse, nur direkt vor dem Tor wenn keine Gefahr droht oder Lebensretter bereit ist), das Passivmana brauch ich eig schon, weil ich zu unfähig bin konsequent nach Cd Ehrgeizige zu casten.....hm :/

    Probier es mal aus, Manakontrolle auf LvL 15 zu skillen, schau wie du mit Arkane 4 klarkommst, ich habs geskillt momentan, dadurch has du 4 KP gespart schonmal und könntest schauen, ob du dein Manabrand mitnehmen kann, viell. noch Lebensretter auf 4 (50% anstatt 60%).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!