Skillungen Beschwörer

• Huhu,

versuch mal Einsicht 1 und die beiden übrigens Punkte 1 Käfer 1 Sinnestoß :D ich weiß genau wie das ist
    mit Efeu Sinnestoß und Käfer auf 1, da lach ich nicht, rettet mir mega oft den Arsch :thumbup:

Könnte des ja ma damit ausprobieren, aber das wird bestimmt ungewohnt, wenn die spell nicht noch ne sekunde - 1 1/2 weiter laufen und einem auch damit den Arsch retten o:

INAKTIV

• Könnte des ja ma damit ausprobieren, aber das wird bestimmt ungewohnt, wenn die spell nicht noch ne sekunde - 1 1/2 weiter laufen und einem auch damit den Arsch retten o:

Also Einsicht 1 reicht aus um dauerhaft Sinnesfreien anzuhaben, alles andere kannst du klicken und is nich so wichtig, Energiebarriere kannst du vorher schon neu werfen und arkane Hingabe muss ja nicht dauerhaft, die klickt man eh dauernd :P

• Beste an dem Skill sowieso Feuerverherrlichung 2 :?:
    Kein Mv? Vs gg Hexer :'D
    Schraub halt Mana oder Heal bisl runter und nehm Beschwörung 19 mit, da knallen Zarkit/Leiche mehr. Bzw auf die ganze Stablinie da pfeifen.

Verstehe die einwände total aber mein Selfheal ist mega OP :x und die verherrlichung bei meinem DMG stab ebenso :x Und ja mv is assi mitzuskillen beim dmg beschi bekomm ich höchstens auf 4 mit, aber zum Glück mach ich das nur wenn ich sauer bin auf die Iggis :?: gehe dann immer mit dmg beschi mit in die FS damit sich alle sicher fühlen und dann ruf ich meine Leiche >:D :!:

• Also Einsicht 1 reicht aus um dauerhaft Sinnesfreien anzuhaben, alles andere kannst du klicken und is nich so wichtig, Energiebarriere kannst du vorher schon neu werfen und arkane Hingabe muss ja nicht dauerhaft, die klickt man eh dauernd :P

Bin oft so abgelenkt, dass ich vergessen Sinnes zu casten 2sek. nachdem es ausgelaufen ist, daher hab ich Einsicht normalerweise immer auf 3 mit ^^ --> habs eigtl nur deswegen mit ^^

INAKTIV

• In erster Linie habe ich immer Einsicht auf 1 dabei gehabt wegen meiner Arkane damit ich diese schneller nachbuffen kann. Aber da es ja mittlerweile sofort Aktivierbar ist, hab ichs ab dem Zeitpunkt auch weggeskillt. Weil Sinnesfreier damit dauerhaft läuft hat mich noch nie gejuckt. Hat ja glaub sowieso gleichen CD und gleiche Dauer, von demher läuft es ja theoretisch sowieso immer. Einsicht 1 ist ja meiner Meinung nach nur dazu da gewesen um die kleine Zeitschleife von Arkane zu überbrücken damit man die neue Arkane schon casten kann wenn die alte noch ne halbe Sekunde läuft um die AS kurzfristig nicht zu verlieren. Mehr Sinn sehe ich in Einsicht nicht und es höher als auf 1 zu skillen ist Punkteverschwendung ^^

• :) Du widersprichst dich, du sagst du hast es damals benutzt um dauerhaft arkane zu haben, aber sagst bei sinnesfreien der ist sowieso dauerhaft >:D ich leg darauf wert, die sek zu überbrücken, in der ich kein sinnesfreien habe, allein schon weil sinnesfreier sichtbar ist xD

• Äh Shit vergiss alles was ich da oben geschrieben hab, ich hatte was falsches im Hinterkopf vorhin, sry. Passt schon so wie dus geschrieben hast :D

• Ich würde das alles ja skillen nur bringt es keinem wenn man zu 50-75% jagen geht... oder qenn ma ne schlacht ist nur mit x leuten die iwo rumrennen... für sich selber brauch man des ne skillen...

INAKTIV

• Gewöhn dir an alle 25 sek auf ehrgeizige zu drücken, falls du denkst du machst das, mach es wirklich in DauerCD aif 5 natürlich :P so kam ich immer mit 2,2 k aus :D

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!