Champions of Regnum - PvP Event

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Schonmal danke fürs organisieren :thumbsup:


    Tenzo (Warmaster Ritter, 60)
    Minato (Warmaster Barbar, 60)
    Akemi (Warmaster Jäger, 60)

    Viona (Warmaster Beschwörer, 60)




  • 1. Kargo hat als einziger schon Hexenduell gemacht -> also erster -> bester #1 -> Gefahr für den Sieg?
    2. Nephiros is einmal der gesamten Zeit online und das mitten in der Nacht wo ich kb hatte extra umzuskillen und Arena zu latschen wenn jagen grad bockt -> er war eh gleich wieder offline hätt ja warte können ._.
    4. Barb/Ritter Duelle sind mir egal ._.
    5. Ist niemanden aufgefallen das 3. fehlt
    6. Nächstes mal bei allen Unterklassen jeder gegen jeden (Reichsunabhängig) dass eine echte Bestenliste (aussagekräftig) vorliegt und nicht wie bei Schütze das ein single Alse einfach weiterkommt weil er kein Gegner hat (bei Schütze wär es sowieso sinnvoll weil dort wenige Spieler teilnehmen, bei Barb halt bissl schwierig aber wanyne)

  • 1. Kargo hat als einziger schon Hexenduell gemacht -> also erster -> bester #1 -> Gefahr für den Sieg?
    2. Nephiros is einmal der gesamten Zeit online und das mitten in der Nacht wo ich kb hatte extra umzuskillen und Arena zu latschen wenn jagen grad bockt -> er war eh gleich wieder offline hätt ja warte können ._.
    4. Barb/Ritter Duelle sind mir egal ._.
    5. Ist niemanden aufgefallen das 3. fehlt
    6. Nächstes mal bei allen Unterklassen jeder gegen jeden (Reichsunabhängig) dass eine echte Bestenliste (aussagekräftig) vorliegt und nicht wie bei Schütze das ein single Alse einfach weiterkommt weil er kein Gegner hat (bei Schütze wär es sowieso sinnvoll weil dort wenige Spieler teilnehmen, bei Barb halt bissl schwierig aber wanyne)

    Zu 2. Wenn du nur mitten in der Nacht online bist, bist selber schuld.
    Zu 4. Schön dass du uns das mitteilst
    Zu 5. siehe 4.
    Zu 6. Kritik und Anregungen sind gerne gesehen, du kannst dafür gerne einen extra Diskussionsthread aufmachen.

  • Abwarten nado^^

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • mkay.


    Tenzo (Warmaster Ritter, 60)
    Minato (Warmaster Barbar, 60)
    Akemi (Warmaster Jäger, 60)

    Viona (Warmaster Beschwörer, 60)




  • naja 10 Minuten Zeit wird man wohl aufbringen können - vllt war er gerade am anderen Ende der man und da würd ich auch nicht zu Arena wollen - jedoch verreckt jeder Mal (selbst "Godmode Spieler" ) und danach wäre er bereit dazu... oder man hätte sich per on einigen können selbst wenn man sich nicht so mag... klar war seine Antwort pampig aber passiert

  • versteh ich das gerade richtig, dass du dich darüber aufregst, dass Grantel euch von dem Event ausschließen will, weil ihr euch vor Duellen drückt, auf Grund der Tatsache, dass man euch nicht "lieb genug" gefragt hat? :huh:


    Ihr habt euch an dem Duellevent angemeldet und es hätte euch klar sein sollen, dass ihr dort auch gegen Leute antreten werdet, die ihr nicht unbedingt leiden könnt. Sich dann aber aufzuführen wie 10jährige Kinder.... I mean, wat? :wat: Scheiß drauf ob ihr euch nich' leiden könnt. Chan und ich verstehn uns auch nicht gerade gut, und beim letzten Duellevent haben wir es trotzdem problemlos hinbekommen, miteinander zu schreiben und die Duelle zu machen. Selbst wenn er nicht gerade oft inGame anzutreffen ist, es gibt 2 Foren, in die er wohl immernoch regelmäßig reinschauen wird. Wenn du wirklich Interesse daran gehabt hättest, die Duelle zu machen, hättest du denke ich mehr als genug Möglichkeiten gehabt, ihn zu kontaktieren. Von den Möglichkeiten, das Clanies oder Leuten auszurichten, die Kontakt mit ihm haben, sehe ich mal ab.



    @Grantel, selbst wenn er angetreten wäre, wäre das Ergebnis doch eh das selbe? X( Was meinst, warum er sich drückt? :kappa:

  • ich mag ihn sogar ._.
    nächstes mal (wenn es das geben sollte/Verbesserungsvorschläge ernst nehmen) mach ich brav als aller erster meine duelle dann können wir uns das hier sparen :wat:

  • ok denn das nächste Mal bitte komplette Screenshots reinstellen ^^ ansonsten kommen Missverständnisse auf ;)


    Naja, Lua, auf Grund der Tatsache, dass man in dem Screenausschnitt, der vorher da war, mehrere Namen als nur Exze und Chan zu sehen waren, konnte man sich schon denken, dass es ein öffentlicher Ort war :whistling: Und wo stehn Syrten im Normalfall rum? :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!