Bester Hexer

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Ja kann sein. Aber solang man sowas macht ist man kein guter und shcon garnicht bester Hexer finde ich. ;)


    Na ein Glück legt jeder selbst fest was gut und was nicht gut ist.
    Spells timen können, inkl. Port hinterm Baum und das Movement um im besten Moment aus der Reichweite zu laufen. Wenn ihr das als gut bezeichnet, würde ich dann auch lieber nur Canos nennen xD

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus



  • Na ein Glück legt jeder selbst fest was gut und was nicht gut ist.
    Spells timen können, inkl. Port hinterm Baum und das Movement um im besten Moment aus der Reichweite zu laufen. Wenn ihr das als gut bezeichnet, würde ich dann auch lieber nur Canos nennen xD

    Um Nado als bester Hexer zu nennen will ich was von ihm sehen und nicht Freez + Mod. Außerdem würde ich mich im 1vs1 , 2vs1 , 3vs1 niemals wegporten ABER wenn ihr übertreibt und mit 245464353743 Barbs mit 34566 Beschis und 2343 Jäger kommt Porte ich mich weg.

  • Um Nado als bester Hexer zu nennen will ich was von ihm sehen und nicht Freez + Mod. Außerdem würde ich mich im 1vs1 , 2vs1 , 3vs1 niemals wegporten ABER wenn ihr übertreibt und mit 245464353743 Barbs mit 34566 Beschis und 2343 Jäger kommt Porte ich mich weg.


    nicht mehr lange

  • Das mit dem Einfrieren + Mod in überzahl war eigentlich immer dazu gedacht Gegner zu Provozieren bzw zu trollen :?:.
    Da ich meinen Hexer damals hochgerollt und liegengelassen habe und nur zum WM Event gespielt habe, habe ich keinerlei
    Hexererfahrungen was das timen angeht, da war im 1vs1 Einfrieren + Mod immer eine gute lösung auch wenn es dem gegenüber
    sehr unfair ist,sehr wahrscheinlich könnte ich mich in einem 1vs1 nur mit mühe und viel glück beim wiederstehen behaubten.Was aber wie gesagt an der fehlenden Erfahrung liegt.Zum Fortkampf,im richtigen moment einen Su bzw Aoe's zuschmeißen ist ja nicht grad schwer, das kommt wahrscheinlich nach 6 Jahren Regnum automatisch

  • Es ist doch ganz klar.
    Auch wenn das neue Update noch nicht drauf ist, sind die Besten von heute bereits jetzt Schnee von gestern. :?:

    ..In der Zentrale der Meinungsfreiheit..

  • Gleich eröffnet er hier auch nochn Thread weswegen Beschi gegen Barb keine Chance hat und geht uns auch noch damit aufn Sack. War eigtl froh dass das Flo Forum davon verschont geblieben ist, bis heute 8o

  • Gleich eröffnet er hier auch nochn Thread weswegen Beschi gegen Barb keine Chance hat und geht uns auch noch damit aufn Sack. War eigtl froh dass das Flo Forum davon verschont geblieben ist, bis heute 8o


    Kann dich beruhigen, wenn er zu sehr nervt mach ich den Mr. Willkür.

  • Mir sind ein paar neue aufgefallen die eigentlich echt was drauf haben.


    :syrtis: Los Brujos



    :alsius: Aris



    :ignis: Sira und bald auch Seeli wenn er seine Ausbildung bei mir abgeschlossen hat. :D ;)

  • Darauf wollte ich nicht hinaus Keni.


    Gibt meiner Meinung auch noch andere gute Hexer.


    Z.b. dead eye, Big Bang und noch paar mehr.


    Auch wenn der Post von Corpse eher provokant gemeint war.


    Dennoch Danke für die Blumen :love:
    Mich wirst auch in nächster Zeit nicht so sehn, mich vermisst eh keiner :P :D


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!