Euer Setup

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Joa einfach mal weil Ichs wissen wollte!





    Mein Equipment:




    CPU: Intel Core I7 4770k Pc1150 8mb Cache (auf 4,2Ghz getaktet)


    Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon R9 290 Vapor-X (4Gig)
    (Sobald die Amd Radeon R9 290x Vapor-X mit 8Gb V-Ram raus kommt wird diese einegbaut)


    Mainboard: Msi Z87 MPower


    Ram: Kingston KHX18C9T2K2/8X HyperX Predator DIMM-XMP-Arbeitsspeicher 8GB
    (1866MHz, CL-9, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit


    Cpu Kühler: beQuiet Dark Rock Pro 3


    Festplatte (Intern): 1Tb (Samsung)


    Laufwerk: ASUS BC-12D2HT


    Netzteiel: beQuiet Dark Power Pro 10 (650 Watt Netzteil)


    Tower: Gen Thermaltake Oversee Rx-1 Midi Tower


    Bildschirm: LG 27MA73D (27 zoll)


    Tastatur: Roccat Isku


    Maus: Roccat Kone XTD


    Headset: Roccat Kave


    Mauspad: Roccat Taito


    Sonstiges wäre noch mein Roccat Avaro Hub so wie meine 2x 1Tb Intenso
    Festplatten (Extern)
    - Ich denke mal das war soweit alles. Fals ich was vergessen habe kann man ja nachhaken :D


    Stand. 4.5.14

  • Holz Mainboard
    Holz CPU
    Holz Ram
    Holz Graka
    Holz Kühler
    Holz Bildschirm
    Holz Maus
    Holz Tasta
    Holz Headset

  • Sagt mir alles nix.


    Ich bin in Laden, hab mir den nächst "besten" Laptop geschnappt, hab bar bezahlt und bin wieder gegangen. Gleiche mit Headset, Maus, externer Festplatte, Boxen usw. ;)


    ---> Hält bisher seit gut zwei Jahren, habe keine Probleme damit und hab' ne Menge Kohle gespart :P

  • Prozessor: i7 4770k


    Mainboard: Gigabyte Z87X, DDR 3 Speicher, 6x Sata III, HDMI, DVI, 10x USB


    Grafikkarte: Gainword Phantom GTX 770 / 2x


    Ram: Corsair Vengeance (2x4GB) 1600MHz DDR3


    Laufwerk: iein Blueray von LG


    Netzteil: bequit! Straight Power (650 Watt)


    Kühler: Arctic Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92mm PWM Lüfter bis zu 200 Watt Kühlleistung


    Festplatten: SSD Samsung Pro 840 (256GB) und ne Seagate Barracuda (2TB)


    Gehäuse: Sharkoon BD 28 ATX Tower-PC


    Monitore: 1x 27 Zoll von Acer mit 2sec Reaktionszeit und nebendran 1x ein Acer mit 23 Zoll oderso, kp


    Tastatur: Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming Tastatur


    Maus: Madcat R.A.T 7 (aber die is Müll, in Planung evtl ne Roccat Kone XTD oderso)


    Mauspad: brauch ich nicht


    Headset: 10 Euro Aldi Schrott

  • AMD FX-4100 Quad-Core Processor, 3.6GHz gekühlt mit Corsair H60
    16384MB RAM (2x 8 GB)
    2x 250 GB Festplatten im RAID 1 geschalten + 1 TB Festplatte
    ASUS M5A78L-M mit USB3 Board
    2048MB Radeon HD 7870 IceQ Turbo

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • meinst nicht msec? Also 2 sekunden Reaktionszeit würden mich stören :D

  • Ja hab jetzt was anderes bestellt


    Ich hab meine 7er jetzt seit keine Ahnung wann, läuft Einwandfrei, keine Probleme und liegt perfekt in meiner riesen Pranke. Weiß nicht, was ihr für Probleme mit habt/hattet :huh:

  • Er zieht halt Staub und anderen Rotz wie Sau an, gerade auf 'nem synthetischen Mousepad. Alle 3-4 Wochen mal mit 'nem Wattestäbchen oder sonstigem (ohne Strom) vosichtig rein und's läuft wieder problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!