Reichswechsel

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Also da es Probleme mit der Anmeldung hier im Forum gibt :dash: soll ich die frage mal reinschreiben


    und nein ich hab nicht vor das reich zu wechseln.



    und zwar wenn man das reich wechseln will und z.b. in alsius nenn 60er hatte und den löscht


    kann man sich dann in ignis sofort ne 60er rolle kaufen ?


    bzw gibt es die Möglichkeit sich irgendwie ein char dann in ignis zu erstellen wo man sich ne 60er rolle holen kann?



    vielen dank im vorraus für eure mithilfe

    Adoros Dryadson (60 Barb) WM
    Gunigunde (60 Beschie) ehemals Klitt Doris :P aber war ja zu anstößig der Name :D
    Arganax Dryadson (60 Jäger) WM
    Incanus Dryadson (60 Ritter)
    Riano Dryadson (60 Hexer)
    Santiego Dryadson (60 Schütze)
    Dropbox (30 Jäger) :P

  • nein


    Soweit ich das entnehme musst im selben reich bereits ein 60ig haben.

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Im selben Reich brauchste keinen 60er... allerdings hast du gar keinen 60er mehr wenn er gelöscht ist, also wird das nicht gehen.

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • geht auch net brauchst wie ich weis immer im selben reich nen 60er. selber schon probiert als ich noch multi real chars hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!