Helden des Nordstrandes

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Mein LB hat 8 Dmg Boni xD


    Das lohnt nicht.


    hab auch teilweise 50iger Händerzeug an weil ich den Rest damals verkauft hab :D


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60


  • Team Holland.


    Von Links nach Rechts:


    Consul ( GG Easy ) Mormado ( HdNs :love: ) Little Red Lung ( GG easy ) Trooper ( GG Easy ) Gojiro ( Templer Orden ) Shiva Mythar ( DoH ) Timimagier ( DoH )
    2. Reihe:
    Baldur Axtschwinger ( GG Easy ) Maximus Optimus ( GG Easy ) Shelly ( GG easy )


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • [video]

    [/video]


    Suchen noch 1 - 2 Leute
    Vorrausetzungen:
    Ein Karaoke Video von dem Obengenannten Lied. :thumbsup:


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Der Screen ist kurz nachdem die Castles auf die LiveServer gekommen sind entstanden.


    Jeff hat da noch in Ignis gespielt und Para war in FreiWild derzeit.


    So hab ichs in Erinnerung weil Hagrimm uns Toter erst nach dem Gamigohack aufgehört haben.


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Push für die ini (BG) Zeit mit dem Clan HdNs im Zusammenspiel mit DoH und Saftladen.
    Wir hatten geile Turmschlachten hinter uns, sowie auch die ein oder andere sinnlose Diskusion etc.


    Auch wenn nicht mehr viele spielen, söllte man sie erwähnen:


    Morm: einer der besten Hexer :love:
    Toter: der mir Sa rechte gegeben hat um Para vom Server zukicken :thumbsup:
    Para: ein guter Hexer/Ritter mit dem ich damals gern jagen gegangen bin :love:
    Thral: ein guter privi. ^^
    Baldur: Unser kleiner Palmenflamer :?: , er ist sowas wie ein allrounder und setzt sich mit jeder Klasse auseinander - Top :thumbup:
    Hagrim: Unser op Roller 30-45-60er ritter :thumbsup: :thumbsup:
    Hagrims Oma: passives Clanmitglied und hat den Clan mit eq ausgestattet :thumbup:
    Wildfisch: Op Privi der manchmal seine Macken gehabt hat :D


    Da ich dank eines Perm bannes nicht mehr spielen kann, möchte ich mich beim Clan für die geile Ro Zeit bedanken. :love:


    In diesem Sinne verabschiede ich mich nun aus Ro. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!